Online dating: Würdet ihr bei Parship einen Partner suchen?

9 Antworten

habs versucht. zumindest als Mann völlig sinnlos.

die Damen stellen sich alle als so über-toll dar, dass man sich fragt, warum die im Real Life keinen Mann finden, udn suchen alle ebensolche Männer.

Elliptisch  19.05.2023, 06:52

Ne du weißt dann ja warum sie in Real Life keinen Mann finden.

Ich sag’s mal so: ich würde es nicht machen, es gibt aber auch viele Paare, die über sowas zusammen gekommen sind. Ich denke mal die Chance steht 50-50 dass man da jemanden findet und dann da wirklich etwas draus wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁

Als ich noch Single war, hatte ich mit den kostenlosen Datingapps wie Tinder, Lovoo oder Facebook Dating gute Erfahrungen gemacht.

Aber Geld dafür ausgeben würde ich nicht.

Sinnlos, 95% sind nur auf Dating Apps um Kohle zu machen. Verführen, subtil ein treffen suggerieren das nie passiert um die Jungs immer weiter Credits/Coins kaufen zu lassen, an desssen Verkauf sie beteiligt sind. Ist nur Geldmacherei, ein Job, mehr nicht.

Persepolis95  03.05.2024, 11:35

Hä? In der Frage geht es konkret um Parship - auch schon letzten Mai musste (und muss, heute) man dort weder Credits noch Coins kaufen.

Es wäre schön, die Frage richtig zu lesen und nur zu kommentieren, wenn man sich auch zum Thema (hier Parship) auskennt. Sonst einfach nicht hilfreich.

Nein, würde ich nicht. Ich bin mit der kostenlosen Variante von Tinder immer sehr gut klargekommen.