Warten auf Partner?

7 Antworten

wie soll des gehen? ich mein einfach mal logisch denken....

steht vor deiner haustür ne schild "single"? oder gibts in einer app so ne map wo die häuser von singles eingzeichnet sind? und dann kommt jmd, klopft an die tür und sagt "wir sind jetzt ein paar"?

um eine beziehung zu bekommen muss man halt auch unter leute gehen. mit glück passiert des einfach im alltag (job, verein, sbahn usw) - ansonsten muss man halt aktiv sein und sich entweder online rumtreiben oder offline in clubs, bars usw gehen (ausgehen).

und egal wie du die person kennenlernst - dann musst du daten. also dich mit der person auf dates treffen um zu schaue ob ihr zusammen passt.

des is des grundgerüst vom dating.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Soll der ganz zufällig bei dir an der Tür klopfen oder was

Ich hab Dating ja auch aufgegeben. Aber einfach zu dir in die Wohnung latschen wird dein Zukünftiger dann auch nicht. Du musst schon in irgendeiner Form aktiv werden und was dafür tun einen zu bekommen.

Hackenschmitt44
Fragesteller

Wie denn? Hier gitb es keine schwulenbars

Ambermain2  23.02.2024, 04:10
@Hackenschmitt44

Warum nicht? Du gehst einfach da rein setzt dich hin und schaust wer dir gefällt und gibst zeichen oder schaust mal ob du angesprochen wirst. Wo ist da das Problem?

Ambermain2  23.02.2024, 04:21
@Hackenschmitt44

Weißt du womit man Angst besiegt? Mit Mut. Also gehst du jetzt schlafen und machst dich morgen frisch und tust es einfach. Sozialangst gibt es bei der Partnersuche nicht.

Ich wäre trotz Sozialangst mal fast nach Wien gefahren um ein Mädchen zu treffen. Die Angst ist keine Ausrede.

Hackenschmitt44
Fragesteller
@Ambermain2

Nein, es ist zu weit weg, und das heisst noch lange nicht, dass man jemand kennenlernt

Ambermain2  23.02.2024, 04:37
@Hackenschmitt44

Es gibtbkeine Garantie aber jetzt sein einfach mal ehrlich. Wie lange würdest du fahren um dahin zu kommen? Ist es wirklich so weit weg?

Ambermain2  23.02.2024, 05:01
@Hackenschmitt44

Du hast mir immernoch nicht gesagt wie weit du dafür fahren müsstest. Und wir wissen beide warum, du hast Angst davor dass ich dir sage du sollst deinen Hintern dorthin bewegen weil es eben doch nicht so weit weg ist. Und was du zu bieten hast das dich interessant für die Männer dort macht das entscheiden die Männer dann schon selbst. Vielleicht sehen sie dich ja mit anderen Augen als du dich selbst.

Hackenschmitt44
Fragesteller
@Ambermain2

Sicher nicht, klar man kann es versuchen aber naja da sind sicher mug alte Männer

Nein. Das funktioniert nicht. Und Menschen die einen auf der Strasse ansprechen sind meistens ziemlich irre, darauf solltest du keinesfalls hoffen.

Du meinst:

Der 🕯Liebe Gott🕯 wird an Deiner Wohnungstür klingeln und sagen:

"HIER IST DEINE FRAU UND DAZU EIN KOFFER MIT GOLD" ?

...

Nein das wird nicht passieren.