Eine andere Dating app?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave Satanas!

Direkt für Satanisten und Hexen gibt es nichts mir bekanntes.

Es gibt aber diverse Dating-Plattformen für Gothics, die zumeist einen Hang zum Satanismus oder Hexentum besitzen.

https://www.woven.black/de/common/dark-scene

Dort habe ich selbst einige Personen kennen gelernt, eine davon liegt gerade neben mir.

Ich muss nur dazu sagen, vielen geht es nur um Sex und nicht um Beziehungen.

Aber das steht dann auch im Profil :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan
Kraaaaaahm
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort

Keine ahnung ob es die noch gibt, aber ein Freund hat früher immer eine Datingseite namens Schwarzes Glück genutzt. Keine Ahnung, ob sich da auch Satanisten tummeln, eine angebliche Hexe hat er sich da aber auch mal angelacht.

Kraaaaaahm
Fragesteller

Ah ok vielen Dank dir

Gehe doch auf die Schwarze messe.. hab mal gehört da treffen sich Satanisten so.

Aber eine dateing app für Satanisten oder Hexen davon hab ich noch nie gehört.

Kraaaaaahm
Fragesteller

Dafür braucht man nur leider auch erstmal kontakte

Karonderwolf  02.12.2022, 02:24
@Kraaaaaahm

Ja, da kann ich dir nicht weiter helfen sorry.

Versuche es doch mal auf Webseiten die sich mit Satanismus, Hexenwerk usw befassen da müsstest du eig fündig werden.

Kraaaaaahm
Fragesteller
@Karonderwolf

Ich schau Mal ob ich irgendwas finde was passt

Danke dir auf jeden Fall

Karonderwolf  02.12.2022, 02:28
@Kraaaaaahm

Sollte eig nicht schwer sein denn für alles gibt es eine Plattform sogar für durchgeknallte Christen. xD

Wo wohl ,solche verlorenen Seelen treffen sich häufig auf dem Friedhof

Kraaaaaahm
Fragesteller

Achso verstehe

Tinder

Kraaaaaahm
Fragesteller

Meinte eher welche die speziell auf diese Menschengruppen ausgerichtet sind

Trzdm danke für die Antwort

Lasse596  02.12.2022, 02:19
@Kraaaaaahm

Das war auch nicht ernst gemeint. Satanisten und hexen sind eine sünde. Jesus ist unser erlöser und Retter. Wer satanist ist hat einen Bund mit dem Teufen geschlossen. Das ist eine sünde!

Karonderwolf  02.12.2022, 02:21
@Lasse596

Alles gut? du solltest mal zum Arzt.

Ist doch eh alles Humbug Jesus und Satan gibt es nicht.

Schon lustig das ein Satanist freundlicher ist als ein Christ. 😂🤣

Kraaaaaahm
Fragesteller
@Karonderwolf

Liegt maybe daran das der satanismus nicht so unfassbar engstirnig ist wie das Christentum

Karonderwolf  02.12.2022, 02:26
@Kraaaaaahm

Ich kenne Christen die sind absolut offen freundlich und nett.

Die Person hier hat einfach nur einen Knall und nicht mehr alle Latten am Zaun. 😂

Kraaaaaahm
Fragesteller
@Karonderwolf

Klar es gibt sehr viele die offen und nett sind aber ich meine halt die Lehren der Bibel

Sry falls ich mich etwas falsch ausgedrückt habe

Karonderwolf  02.12.2022, 02:31
@Lasse596

Du tust es ja schon wieder? nur weil du auf Droge irgend welche Sachen siehst sind sie noch lange nicht echt.

Saturnknight  04.01.2023, 02:37
@Lasse596
Nein! Ich habe einen Beweis das es Jesus und Gott gibt!

Und welcher Beweis soll das sein? Welche Beweise hat ein 12jähriger, während der Vatikan, Religionsforscher, etc. seit Jahrtausenden keinen Beweis haben?

Lasse596  04.01.2023, 02:38
@Saturnknight

Ein Freund von mir hatte Krebs. Und wir haben lange für ihn gebetet. Und jetzt würde er geheilt

Saturnknight  04.01.2023, 02:45
@Lasse596

Ernsthaft? Dass die Heilung durch die medizinischen Behandlungen gekommen sein könnten, fällt dir nicht ein?

Und mal so nebenbei: im 2. Weltkrieg starben 6 Millionen Menschen in den KZs. Viele von denen haben zu ihrem Gott gebetet - aber Gott hat nicht gehört.

Oder das Mädchen, was immer wieder jahrelang vom eigenen Vater missbraucht wurde, obwohl sie zu Gott gebetet hat?

Oder der kleine Junge, der auch Krebs bekam und trotz Gebeten gestorben ist?

Lasse596  04.01.2023, 02:58
@Saturnknight

Wenn sie sterben dann hat Gott sie zu sich in den Himmel genommen und sie haben jz ein besseres Leben.

Saturnknight  04.01.2023, 15:42
@Lasse596
Wenn sie sterben dann hat Gott sie zu sich in den Himmel genommen und sie haben jz ein besseres Leben.

Also zum einen ist bisher noch niemand von da zurück gekommen, um davon zu berichten.

Und warum begehen die Leute dann nicht Selbstmord? Warum heilt man Kranke? Warum mussten die Leute teilweise jahrelange Qualen ertragen? Warum habt ihr für euren krebskranken Freund gebetet, wenn er im Himmel ein besseres Leben gehabt hätte?