Welche Dating App nutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

sonstige 77%
lovoo 23%
tinder 0%
badoo 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
lovoo

Sind zwar alle scheiße, aber das ist meiner Meinung nach die am wenigsten beschissene.

sonstige

Tatsächlich keine mehr. Ich bin so ein genannter pickup Artist. Ich spreche Frauen auf der Straße oder im Alltag an. Die Quoten sind viel höher als online dating, man muss nur die Eier in der Hose haben.

Online hast du als Mann meist nicht so hohe Chance wie auf der Straße. Probier es aus. Ich bin zwar schon länger in einer Beziehung aber damals hatte ich ca 2 3 dates pro Woche gehabt und regelmässig sex mit anderen Damen gehabt.

sonstige

Ich habe noch nie eine Dating App benutzt und werde ich auch nie weil das einfach nur Zeitverschwendung ist.

sonstige

keine, alles reine zeitverschwendung

sonstige

Keine, nie eine benutzt.

Wollte ich nie, brauchte ich nie, habe ich nie.