Dating App?

Jonasweisses  01.04.2024, 19:16

wie Alt bist du denn?

Vajapan711
Fragesteller

20, sagte ich doch

6 Antworten

Ich habe selbst Dating-Apps genutzt und da hauptsächlich jüngere gesehen, tatsächlich die meisten so zwischen 20-25

Ich selbst war da 28 und habe übrigens auch über eine App, Bumble, meinen Traummann gefunden. Lass dir da nicht reinreden - aber sei dir bewusst, dass den richtigen zu finden dort der Suche nach der Nadel im Heuhaufen gleicht.

Ist ja nicht gerade unbekannt, dass es vielen dort nur um schnelle Nummern / ONS geht, leider.

Ab 18 sind da viele. Nur ab 40 sollte man die Apps für Ältere nutzen. Denn die meisten Datingapps sind eben gerade für jüngere.

Da sind viele auch schon ab 18… Finde Datingapps echt ätzend, hab’s aufgegeben. Kommt aber glaub ich auch drauf an, was genau man sich davon erhofft. :)

Oliver199977  01.04.2024, 19:21

Und auch welche man wählt. Die seriösen sind alle zu bezahlen. Und, wie du schon sagtest, man kann Glück haben, oder auch voll ins Klo greifen

Cornsnake94  01.04.2024, 19:43
@Oliver199977

Den Griff ins Klo kann man auch bei den kostenpflichtigen machen, da viele notgeile Leute bereit sind, auch was zu blechen

Es ist garnicht komisch😊 ich mache das auch und dort sind alle Altersklassen vertreten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hä? Da sind die meisten so alt oder noch jünger. Ich habe mit 22 mal Apps versucht und da ist das Alter ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance