Ist das Bild gut für dating app?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Bild 1 = 5/10 37%
Bild 1= 10/10 26%
Bild 2 = 2/10 26%
Bild 2 = 10/10 5%
Bild 1 + 2 = 10/10 5%
Bild 1 = 2/10 0%
Bild 2 = 5/10 0%

6 Antworten

Das erste Bild finde ich ganz gut.Da kommst Du sehr sympathisch&nett rüber.Allerdings finde ich das zweite Bild dagegen nicht so toll&würde es auch nicht als Bild verwenden,da Du da sehr aggressiv rüber kommst.Würde Dich bei dem Bild auch nicht anschreiben (Sorry)

majekp9
Fragesteller

Halb so wild, findet sich bestimmt jemand anders

Nimm das erste, das sieht schön und sympathisch aus :)

Bild 1 = 5/10

Das 1ist ja normal..das 2te nee bloß nicht

majekp9
Fragesteller

also muss ich im Bugatti sitzen?

Bild 1 ist unscharf und man sieht deine Augen Nicht. Ich finde auch dass du zu nah an der Kamera stehst

Bild 2 wirkt künstlich und random. Ich finde Selfies sind oft keine gute Wahl da sie sehr langweilig wirken

Bild 2 = 2/10

Das 1. Bild sieht gut aus - wirkt natürlich, sympathisch.

Das 2. Bild ist aber irgendwie Absolut nicht meins - das wirkt in Richtung "MöchteGernPoser" und hat eine tendenziell weniger sympathische Ausstrahlung aus dem genannten Grund.