Dating Website für Jugendliche?

4 Antworten

Da solche Webseiten den Betreiber Geld kosten und 14-jährige in der Regel nicht genug Geld haben, um solche Webseiten zu finanzieren, lohnt sich sowas nicht.

Yubo ist gut dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

14 Jährige sollten sich nicht über Apps treffen, sonder reale beziehen im Freundeskreis führen. Dafür haben wir uns früher in großen Gruppen getroffen. Sind schwimmen gefahren, waren angeln , gingen ins Kino, feierten irgendwo bei irgendeinem Freund eines Freundes usw. So hat man Mädels kennengelernt. Und gerade jetzt im Frühling und dann im Sommer ergeben sich unzählige Gelegenheiten dazu. Wer aber das Reale Leben meidet, sich lieber virtuellen Konstrukten hingibt, verliert den Bezug zu Menschen. Es ist wichtig all diese Unternehmungen zu machen, sich real zu treffen, abzuhängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten Websites dieser Art sind ab 16 oder 18. Jedenfalls kenne ich keine ab 14