Gute Dating apps?

4 Antworten

Finya.de lablue.de bildkontakte.de

Alle kostenlos mit Premiumfunktion.

Komplett kostenlos ist kontaktbox.com

Nein. Die sind alle kacke.

Dating-Apps sind kacke, weil sie alle die ähnlichen Probleme haben:

Wenig Frauen, viele Männer(Apps für Homosexuelle und andere mal ausgenommen)

Daraus folgt, dass Frauen sich wenig Mühe geben, extrem hohe und utopische Ansprüche haben und selektieren bis zum geht nicht mehr.

Auf der anderen Seite hast du Männer, die sich extrem Mühe geben müssen und deren Selbstbewusstsein so extrem darunter leidet, dass die Apps denen künstliche Likes geben(Besondern stark bei Tinder), damit die die App nicht sofort löschen.

Dating-Apps LEBEN davon, dass man NICHT das FINDET, wonach man sucht.

Falls du es dennoch versuchen willst: Bei Bumble hast du den Vorteil, dass Frauen als erstes schreiben müssen. Und meiner Erfahrung nach sind da auch gebildetere unterwegs. Trotzdem ist das ein Tinder 2.0

Htddoc  18.02.2023, 15:48

Da sind die Männer aber selbst Schuld. Frauen mit überzogenen Ansprüchen dürfen bei mir sofort weiter gehen.

Rassler38  18.02.2023, 16:11
@Htddoc

Äh du verstehst das nicht so ganz oder? Du kommst nicht erst dazu, dass sie "weitergehen" sollen. Du wirst von denen aussortiert, bevor du auch nur mit denen in irgendeiner Art und Weise interagiert hast. Wieso sollte Mann da selber schuld dran sein?

Htddoc  18.02.2023, 16:21
@Rassler38

Wieviele Nachrichten soll ich dir zeigen, von Frauen die mich anschrieben? Alleine bei Finya habe ich 26 engeschränkt, die es nicht mal für nötig hielten ihren richtigen Namen zu nennen. Die machen sich nicht Interessant bei mir, die schiessen sich ins Aus. Wenn ich eine anschreibe, und bekomme innert 1 Woche keine Antwort, landet sie auch dort. Die sucht nicht, die will spielen.

Shinigami92
Fragesteller

Naja komplett kacke nicht. Auf Lovoo hab ich schon eine kennengelernt mit der ich dann auch in einer Beziehung war. Leider hat sie nach ca. 5 Monaten schluss gemacht weil sie mich einfach nicht mehr so liebt wie am Anfang. Und falls jetzt die Frage aufkommt ob ich was falsch gemacht habe: Ich wünschte es wäre so. Dann hätte ich wenigstens daran arbeiten können und mir eventuell ihre Liebe zurückgewinnen können. Aber laut ihrer Aussage habe ich in der Beziehung alles mehr als nur richtig gemacht

Shinigami92
Fragesteller

Naja komplett kacke nicht. Auf Lovoo hab ich schon eine kennengelernt mit der ich dann auch in einer Beziehung war. Leider hat sie nach ca. 5 Monaten schluss gemacht weil sie mich einfach nicht mehr so liebt wie am Anfang. Und falls jetzt die Frage aufkommt ob ich was falsch gemacht habe: Ich wünschte es wäre so. Dann hätte ich wenigstens daran arbeiten können und mir eventuell ihre Liebe zurückgewinnen können. Aber laut ihrer Aussage habe ich in der Beziehung alles mehr als nur richtig gemacht

Die üblichen sind Tinder und Lovoo. Oder Bumble.
Ansonsten kann ich Fun-Chat empfehlen. Ist zwar keine App, aber ist auch kostenlos und man lernt viele Mädels/Frauen über den Chat kennen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde Tinder benutzen, ist originel.