Amerikanische Dating apps?

4 Antworten

Facebook, Meetup, Dating Apps wie Tinder

Hayy, ich bin momentan selber in den USA für 1 Austauschjahr und mir haben die Apps Tinder und Bumble sehe geholfen Kontak mit Amerikanern oder anderen Leuten zu knüpfen. Du musst einfach offen sein. Dadurch habe ich Leute kennengelernt und konnte mich durch ihnen mit anderen Leuten verknüpfen.

Oh keine Angst du wirst dort keine Dating App brauchen.

Du möchtest ja erstmal das Land kennenlernen und dabei wirst du auch eine Vielzahl an Menschen (Frauen) kennenlernen.

Beste Grüße

Erkundige dich am besten bei der amerik. Botschaft. Die helfen Dir dann.