Gibt es dating apps für U18?

4 Antworten

Hallo Kokosflocke,

folgende Platformen gibt es:

  • Schule?
  • Instagram?

so gut wie alle Dating Apps sind ab 18.

Gruß.

Ich(fast 15) hab meinen Freund über einen minecraft Server kennen gelernt XD

I guess überall worüber man kommunizieren kann kann man Menschen für sowas kennenzulernen XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kokosflocke21
Fragesteller

Wow😂👍 aber dan nennen mich alle ein perversen bloß wenn ich Online Mädchen anspreche

Battleangle  08.02.2023, 23:25
@Kokosflocke21

Bei mir in der Klasse oder so weiß es keiner nicht mal meine mum und dad und fun fact ich habe ihm es sehr spät gesagt das er seit fast einem haben jahr mit einem Mädchen schreibt XD

naja es gibt halt normale chat Seiten wie knuddels zum Beispiel aber da sind meistens catfish menschen und auch größtenteils ältere Männer aber halt snap und instagram discord server meistens auch

Über die Schule kannst du an Kontakt zu Frauen kommen