Wahre liebe über dating apps?

5 Antworten

Ich denke nicht, wenn ich ehrlich bin. Die schreiben ja gleichzeitig mit vielen anderen und werden es meist nicht zugeben können. Solchen ist es schwer zu vertrauen, da sie soviele bessere immer hatten. Diese sind an sowas gewöhnt.

Klar geht das. Man kann die wahre Liebe überall finden.

Ich denke man kann die wahre Liebe auf Dating Apps finden mit ganz viel Glück. Ich bin nicht auf Dating Seiten aktiv, weil es für mich persönlich nichts ist.

Beetle934  10.08.2023, 00:48

Also ich glaube das man ganz bestimmt auch ernsthafte Beziehungen auf Dating Apps finden kann. Man muss nur klar formulieren was man finden möchte, und halt seine Bedürfnise, somit das gleiche von dem Gegenüber fordern bzw. bei Leuten die das nicht angeben wollen ist die Intention ja dann auch schon klar.
Aber persöhnlich glaube ich nicht an die "wahre Liebe" was auch immer das sein mag, denke eher das wir vielen tollen Menschen begegnen in die wir uns dann Situationsabhängig verlieben können oder auch nicht :)
LG

Dating Apps sind einfach schlimm für Männer.

  • Es gibt viel mehr Männer als Frauen, daher können Frauen sich es leisten, viele wegzuswipen
  • Gem. Tinderstatistik, schaut eigentlich niemand auf die Profile. Deine Persönlichkeit wird besser eingeschätzt, je besser Du aussiehst.
  • Gem. Tinderstatistik swipen 60% der Frauen nur die Top 10% der Männer. Das heisst, der Rest der 90% muss mit 40% der Frauen rechnen. Wobei nicht einmal diese Damen den unteren Teil wollen.

Fazit: Dating-Apps sind wirklich schlimm.

Ja, natürlich kann man das. Dating-Apps sind ja nur der "Ersatz" für das erste Kennenlernen, das ggf. zufällige Begegnen im Supermarkt, in der Bar, in der Disko, in der Bahn … und die Gelegenheit, sich zum Date zu verabreden. Ab dann ist der Weg exakt derselbe – im Real Life.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.