Beste dating apps?

2 Antworten

sind alle mies. sind auf klickbait ausgelegt.

mal abgesehen von den armen algorithmen die wirklich nichts den einsamen bringen sondern nur schön supporten, sind die frauen einfach nur fies. also ich meine nicht einfach nur nicht antworten, könnte ja auch ein mann sein, sondern wirklich schlechteste kommunikationsformen der damen. z.B. kurzatmigkeit, vorurteile, oberlehrerinnen, fruststau, hinhalten abwertung, kein humor, langweiligst.

die profiltext aber auch das was die frauen an text bieten ist enttäuschend.

Caxi1  21.01.2024, 22:40

Das war 2000 super, ab 2004 war es zäh bei Parship bspw. Ich denke, da heute alle Frauen im Internet sind hat sich das Niveau verschlechtert. Als es nur Trendsetterinnen waren, war es geil.

wichtig wären Seiten wo man frustrierte Femminstinnen und Veganerinnen oder Klimafanatikerinnen und ähnliche problembeladenen Menschen gleich aussortieren könnte. Das ist GeldundZeitversxhwendung

GuteFrage ist wahrscheinlich mittlerweile die beste Flirt/Dating App, was hier in der Nacht abgeht oder auch was die Moderatoren einfach nicht sperren wollen, kannst du gar nicht glauben.