Kostenlose Dating-Apps - Welche Dating-Apps sind wirklich kostenlos?

2 Antworten

Tinder ist kostenlos und quasi der Marktführer. Kann ich sehr empfehlen. Es gibt auch kostenpflichtige Abos, die aber alle keinen Mehrwert bieten. Wenn du der Werbung widerstehst, funktioniert die App ohne "versteckte Kosten".

An sich jede. Aber dennoch müsste ein Mann für alles Bezahlen um Likes sehen zu können usw. Aber im Endeffekt sind alle Dating apps fake. Da geht's hauptsächlich darum, verzweifelten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Oder um Bestätigung zu bekommen. Generell kann man solche Apps als Mann vergessen. Man müsste schon optisch zu den oberen 20% gehören um minimal ne chance zu bekommen weil viele der wenigen echten Frauen dort seeeehr oberflächlich sind

Jost79  12.06.2023, 12:41

Eigene Erfahrung?