Wie finde ich ein christlichen (möglichst) Partner, abgesehen von Dating Seiten?

4 Antworten

...wmcy...wmcy...wmcyyy oder auf deutsch CVJM! Wer es besonders eilig hat, darf auch ein Bund mit Jesus eingehen. Wenn Du keinen Kinderwunsch hast, ist es wohl der Beste den Du bekommst.

Kirche oder Kirchengemeinde.

Kann dir auch empfehlen, nach Amerika zu reisen wenn du einen christlichen Partner suchst ( der grossteil da ist sehr christlich gepraegt, wird eher schwer einen Nicht-Christen zu finden)

Persönlich am besten wenn man in so eine Gemeinde geht.

Versuche es mal in der Kirche bzw. der Kirchengemeinde. Es gibt ja häufig Ausflüge der Gemeinden oder der Bistümer.