Sollte man ein Mädchen finden oder warten bis eine kommt, die man nicht erwartet?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mädchen finden 55%
Warten bis sie kommt 45%

7 Antworten

Warten bis sie kommt

Guten Abend,

früher oder später kommt die richtige Person in dein Leben und das ist soviel besser, als wenn Du jetzt quasi aktiv "nach ihnen jagst".

Eucartoonfan
Fragesteller

Hast du Erfahrungen damit gemacht, so anzugehen?

Reinfrost59  16.06.2022, 20:35
@Eucartoonfan

Meine erste große Liebe habe ich auch durch einen Zufall gefunden. An diesem Tag hatte ich nichts Derartiges im Sinn und plötzlich habe ich die Person getroffen.

Es ist alles Schicksal.

Warten bis sie kommt

Ich hab gewartet und hab die Liebe meines Lebens gefunden. Suchen brau Druck auf und du kannst mit ansprechen viel versauen oder dein Selbstbewusstsein zerstören. Natürlich kann es das auch starken, aber achten das es nicht zuviel wird. Ich würde warten und irgendwann siehst du vielleicht eine die dir sehr gefällt mehr als andere und sprichst sie an. Aber aktiv auf der Suche zu sein ist purer Druck.

Warten bis sie kommt

Warten,bis eine kommt,denn daraus können die schönsten Beziehungen entstehen.Ist aber auch mit Glück verbunden.

SomeonexD  17.06.2022, 10:12

Und wenn man sie findet, kann nicht einer der schönsten Beziehungen entstehen?😂🤦‍♀️

SomeonexD  17.06.2022, 10:15
@zanfemia

Okay, aber man kann doch gleichzeitig suchen und warten? Das Leben ist zu kurz meiner Meinung um nur zu warten :'D

zanfemia  17.06.2022, 10:17
@SomeonexD

Ist jedem selbst überlassen.Suchen hat bei mir jedenfalls nicht den nötigen Erfolg erzielt.Als ich den Zufall entscheiden ließ traf ich auf meinen Partner. Ist aber bei jedem anders.

Warten bis sie kommt

Nicht direkt warten, aber ich würde mein Unterbewusstsein für mich arbeiten lassen. Nicht kontrolliert rangehen, sondern den Auflagegrund meiner Impulse neu zu kalibrieren.

Wenn man dann zu einer Strömung gegenstimmiger Energie vorbeikomme, Handel ich einfach.

Warten bis sie kommt

Man muss immer warten, bis eine kommt!