Tinder und andere Datingportal sind schlecht?

6 Antworten

Ich kenne einige Paare, die sich online kennengelernt haben (ich gehöre dazu), deshalb kann es nicht stimmen dass Frauen nicht auch ernstes suchen. Die Mehrheit vielleicht, aber bei weitem nicht alle.

Ja es ist online viel schwieriger für Männer, du gehst wahrscheinlich in der Masse unter. Dann ist es eben nichts für dich, es gibt ja noch viele andere Wege um jemanden kennen zu lernen.

Als durchschnittlicher Mann sehr frustrierend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

teilweise haste recht. es gibt viele männer, frauen bekommen viele anfragen und antworten dann oft nicht mehr bzw kommen nicht hinterher. des ganze is sehr oberflächlich und wie man sein profil gestaltet bzw wie die bilder sind ist ausschlaggebend.

aber.... dass frauen nur für spass da sind (egal ob du sex oder bestätigung meinst) - kann ich nicht zustimmen. ich war lange auf den portalen, hatte viele dates und hab auch viele potentielle partnerinnen kennengelernt. und iwann hats dann auch geklappt.

man muss halt n dickes fell haben, darf nicht verzweifelt rangehen sondern eher mit dem gedanken "hey ich lern jmd neues kennen" - und nicht aufgeben.

online dating ist nicht der letzte weg oder die garantie für nen partner, es ist nur die erweiterung deines bisherigen suchradius.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

Also für ONS und sowas sind die gut.

Beziehungen sollte man darüber nicht suchen, wer macht das auch ernsthaft?

Da muss man schon auf diese altmodischen und regionalen Internetseiten.

DodgeRT  25.10.2022, 13:04

sehr viele machen des ernsthaft und es sind auch immer wieder welche erfolgreich...

Hydraulikbagger  25.10.2022, 13:06
@DodgeRT

Okay, ich habe da andere Erfahrungen gemacht aber sehr schön für Dich, wenn das für Dich funktioniert hat.

Isalie89  25.10.2022, 13:39
@DodgeRT

Ich kann auch nur positiv berichten, auch wenn die Suche länger als gedacht gedauert hat :D

Isalie89  20.12.2022, 10:24
@HeavyMetalNerd

Ich hab in 2 Jahre 1,5 Jahre dort verbracht und bin seit einem Jahr glücklich vergeben. Hat es bei dir mittlerweile auch geklappt?