Frau mit 34 zu alt?

13 Antworten

Wieso sollte es daran scheitern? Ich meine du bist keine 50 wo es fraglicher wäre aber du bist in deiner besten zeit und angenommen du bekommst nun ein kind würdest du genug Kraft haben es groszuziehen und wahrscheinlich stehst du mitten im leben das das finanzielle auch geklärt sein sollte. Bis das kind 18 ist bist du nicht mal 50 also wo liegt das problem? Anhand einer Zahl seine Lebensräume zu vergessen ist doch schade und du lebst einmal! Also mit dem richtigen Partner wünsche ich dir viel Glück und alles Gute wenn es soweit sein sollte.

LG

Nein, man ist nie zu Alt für eine Erwachsene Beziehung. Für eine Familie auch nicht wenn du nicht zwangsläufig Kinder auf die Welt bringen willst und bereit bist für eine Adoption.

Arbeite am deinen Selbstwert und begreife , dass du ein Partner verdient hast.

Wenn du in Dating Apps Erfolg haben willst, ist es wichtig, dass du lernst einiges zu beachten. Gerade die Profil und Foto Gestaltung machen einen erheblichen Einfluss auf den Erfolg und auch wie du kommunizierst.

Du kannst mir gerne eine PN schicken, und mir erzählen was du für Schwierigkeiten hast.

Ich habe hier ein Paar Artikel geschrieben, die dir helfen könnten bezüglich Online-Dating :

Quelle: https://www.erfolgsmatching.com/blog

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Um einen Partner zu finden bist du definitiv noch nicht zu alt. Das geht in jedem Alter. Was die Familiengründung angeht, bleibt dir als Frau natürlich leider nicht mehr so viel Zeit. Das erzeugt natürlich einen gewissen Druck, wenn du den verständlichen Wunsch nach eigenen Kindern hast. Auf der anderen Seite kannst du auch ein glückliches und erfülltes Leben, auch mit Partner, auch ohne Kinder führen!

Auf jeden Fall solltest du dir keinen Druck machen.

Schwerer wird es bestimmt, aber es ist definitiv nicht unmöglich. Vor Allem wenn du noch keine Kinder hast, sollte das nicht schwer sein.

Def net zu alt und kann def immer noch heiße Sex und Lebenspartnerin sein