In dating apps sieht man Frauen mit 32 die Kinder wollen und endlich mal ankommen möchten… das macht doch Hoffnung für mich oder?

4 Antworten

Ich glaub schon das damit andere Prioritäten sind klar. Die musst du aber auch mal bedienen. Wenn du in den letzten Jahren dich dir Selbst bewiesen und z.Bsp an deiner Karriere gearbeitet hast dann hast du gute Chancen...

wenn du wie in deinen anderen 20 Fragen "verzweifelt" eine Frau suchst wird das nix.

Auch solltest du wissen was du suchst ist doch ein Unterschied eine Kinderlose Frau oder eine alleinerziehende Frau.

Viele manner kommen damit nicht klar immer nur an zweiter Stelle zu stehen nach dem Kind.. Ohne Kind läuft es halt nicht.. Magst du Kinder ? Die können manchmal sehr anstrengt sein .. Ich habe selbst welche.. ist nicht jeden tag Sonnenscheine.

Pass aber auf. Manche suchen wirklich nur einen Zuchthengst. Wenn du später Umgang mit Frau und Kind möchtest solltest du das vorher sagen. Sonst kriegst du eventuell ein paar mal Sex, aber keine Frau!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für Hoffnung? Dass sich eine für dich findet, weil sie dich als einzige Möglichkeit sieht, ihren Wunsch nach Beziehung/Kindern zu verwirklichen? Dass sie also ihre Ansprüche soweit herunterschraubt, um dir eine Chance zu geben?
Ich meine, deine Fragen sind ja doch sehr aufschlussreich...

Oder wie meinst du Hoffnung?