An die Frauen?

4 Antworten

Ich mach das weil ich auf den Dating Apps selbst sehr selten drauf gehe und damit ich direkt weiß ob jemand echt oder fake ist (wenn das insta profil halt mit dem dating profile übereinstimmt so) und wenn ich nicht zurück schreibe, dann weil die Person einfach nicht mein Typ ist oder ich grade anderes im Kopf habe.

Nayes2020  02.06.2023, 20:59

Ach interessant. Leuchtet total ein wäre ich nie drauf gekommen. Wieder was gelernt

Klick generieren. Abos generieren

Du bist einfach nicht interessant genug zum schreiben

Die nachichten Flut ist zu groß und du gehst einfach unter

Nun ja. Dass sie dir nicht schreiben, heißt jetzt aber nicht zwingend, dass sie keinem schreiben.