Warum wollen so Spam Accounts in dating apps in Telegramm schreiben?

1 Antwort

Wieso Spam-Accounts auf Telegramm wechseln, könnte folgende Gründe haben, da sie Vorteile ggü Whatsapp hat:

  • Du musst deine Nummer nicht preisgeben
  • Du kannst Verläufe auf beiden Accounts löschen
  • Du kannst Nachrichten im Nachgang bearbeiten
  • Du kannst separate Einstellungen vornehmen, bei denen Screenshoting nicht mehr möglich ist

Fazit: Mehr Anonymität bei Telegramm. Löscht die Person alles und ändert den Benutzernamen, kannst du diese Person nicht mehr wiederfinden.

Roal3  24.02.2024, 02:09

Doch, über Telegram web Desktop Version kann man sie finden