Welche Online-Dating Portale könnt ihr empfehlen?

6 Antworten

Ich finde Lovoo gar nicht schlecht, denn da kann man entweder nur mit Icebreaker Leute anschreiben (einen pro Tag) oder wenn man zurück geliked wird.

Gerade als Frau empfinde ich diese Massenmails als unglaublich störend und abstoßend. Wer dir bei Lovoo nen Icebreaker schickt, der hat sich das gut überlegt, für wen er den verwendet.

ragnar666  02.01.2022, 18:36

Da gebe ich dir recht, die Seite ist nicht schlecht. Als Mann hat man es dennoch schwer, wenn ich einer schreibe kann ich sicher sein das 20 andere ihr auch schon geschrieben haben

Shylenn  02.01.2022, 18:38
@ragnar666

Versuchs mal bei denen, die weniger Post kriegen. Mit einer Mail, die danach schreit, dass sie ganz allein für sie bestimmt ist.

Ich finde Lovoo ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allgemein gesagt solche Portale, in denen in den AGB nicht (versteckt) darauf hingewiesen wird, dass Moderatoren eingesetzt werden, und dass das Portal der Unterhaltung dient.

Dann sollte noch garantiert werden, dass jedes Profil echt ist. Da es so etwas meiner Erfahrung nach nicht gibt, kann man kein einziges Dating-Portal empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder macht andere Erfahrungen und du kannst nicht nach der Erfahrung anderer gehen, du musst selber deine eigenen machen.

Musst dir halt mal die Mühe machen, dir Zeit nehmen und alle AGB durchlesen, wegen Kosten und und.

Auf jeder dieser Seite wirst du Fake-Accounts finden, weil viele Fake dort bewusst eingesetzt werden und damit musst du rechnen.

Mache dich im Internet schau wie du Fake - Profile erkennen kannst

Wenn du dir Zeit nimmst, dann kannst du vieles schon vorher erkennen

https://www.google.de/search?q=wie+funktionieren+Fake-Account+auf+Dating+Seiten&spell=1&sa=X&ved=2ahUKEwjbuMrjlLPyAhXxh_0HHefQCAMQBSgAegQIARA6&biw=1280&bih=843