Lohnt sich Parship, Elitepartner, Tinder ...?

9 Antworten

da gibt es einen Anbieter, der wirbt damit, das sich alle 11 Minuten jemand über seine Seite /sein Programm verliebt...

alle 11 Minuten.... das sind also 5 Paare pro Stunde! 10 Leute die jemanden gefunden haben ...

wenn man jetzt liest, das dieser Anbieter 11 mio Mitglieder hat, könnte man ja mal anfangen zu rechnen..,

10 Mitglieder pro Stunde finden einen Partner... das sind 240 am Tag, 7200 im Monat, oder 86400 im Jahr...

wieviele Mitglieder / Kunden haben die? 11 mio??

mom.. 11.000.000 : 86.400 = 127,3 Jahre

so lange dauert es statistisch, bis alle Kunden jemanden gefunden haben... ;)

frage beantwortet?

69Isabella69
Fragesteller

haha danke lachflash :D

Hallo grüß Dich, ich habe mal bei Elitepartner gearbeitet und persönlich würde ich es so nicht empfehlen, aber nicht weil es schlecht ist, sondern einfach weil du viel Geld für einen Vertrag bezahlst, da kann eine Jahresgebühr schon mal für 500 € kosten, vor allem aber kannst du keine Fotos freischalten die jeder sofort sieht.

ElitePartner und Parship kannst du Fotos hochladen, aber du musst erstmal jemanden finden der mit dir schreibt und dem musst du dann das Foto freigeben und der andere muss es dir auch freigeben und das finde ich immer etwas schwierig dann wirklich jemanden zu finden.

Also mein Tipp, wenn du genug Geld über hast probier es aus, wenn du kein Geld hast dann lass die Finger davon. Da gibt es mit Sicherheit viele kostengünstigere Alternativen die vielleicht nicht so gut kontrolliert werden was Fakes angeht, aber letztendlich steht einfach eine Menge Geld dahinter

Hey,

erst einmal ja es kann behilflich sein bei der Partnersuche, es kann dir Wege einfacher machen, aber meiner Meinung nach ist es immer noch der beste Weg, wenn man jemanden persönlich anspricht, wenn man jemanden auf der Straße trifft paar Komplimente macht, sagt so und so " ich finde dich nett ich find dich süß hab dich vom weiten gesehen hättest du mal Lust auf einen Kaffee", oder so was ähnliches.

Übers Internet.. dass es meistens eine verzweifelte Suche nach dem richtigen Partner, wobei man einfach nur Zeit verschwendet und einfach das Wichtigste im Leben vergisst..

-> Spaß zu haben, den richtigen Weg einzuschlagen, mit der Liebe, mit der Beziehung, mit der Partnerschaft..

und meiner Meinung nach solltest du dich nicht mit solchen Programmen beschäftigen, auch, wenn es Leute gibt die damit Erfolg haben, ist es oftmals auch so, dass du einfach nur deine Zeit verschwendest und erfolglos bleibst und lieber persönlich mit einem Menschen sprechen und auch gleichzeitig Selbstbewusstsein aufbauen und Erfahrungen sammeln als über eine dating-app oder über eine VermittlungsApp..

Viel Erfolg & Glück dennoch^^

Mfg:^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für die Betreiber lohnt es sich.