Erfahrungen von jungen Leuten auf Parship?

5 Antworten

Habe es selbst auch ausprobiert vor einigen Jahren:

Lohnt sich absolut nicht:

Habe ab und zu Mädels angeschrieben, die vom Charakter und Hobbies interessant für mich gewesen wären. Aber wirklich KEINE hat geantwortet, oder mich mal von sich aus angeschrieben. Da gab's ja auch so Buttons wie "Du wirkst interessant" oder "Würde dich gerne besser kennen lernen" und so verschiedene Smileys.

Auch All das hat rein GAR NICHTS gebracht.

Ich rate dir also: Wenn du wirklich Jemanden kennenlernen willst, dann musst du's auf die altmodische Art machen, und in eine Bar/Kneipe gehen, und persönlich flirten. Das bringt 100% mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst bin 15 aber ein Freund vonir hat das Mal ausprobiert und er sagte aber auch nur was für ein Müll aber er hat es nach fast einem Jahr dann geschafft eine Freundin z finden oder anders gesagt melde dich da lieber nicht an aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich kenn mich halt aus

Hallo Tantenmanten,

ich habe Parship genutzt und kann dir aus Erfahrung sagen es kostet lediglich ein Haufen Geld und ist genauso erfolgreich wie jede andere Dating App z.b. Lovoo, Tinder oder Jaumo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
einhorn61  12.09.2020, 16:32

Also gar nicht

SigridP  30.07.2021, 15:14

Genau diese Erfahrung hat mein Freund (jetzt 31) auch gemacht.
Ich glaube das parship eher für 50+ ist

Meiner Einschätzung nach lohnt das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Jup wenn man nicht aussieht wie ein Adonis oder ein Topmodel ist es für die Tonne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung