Erfahrungen mit Parship?

4 Antworten

Ich habe leider nur schlechte Erfahrungen gemacht mit Parship. Die Leute sind echt arrogant und unhöflich, jeder ist nur auf Ego aus. Ausserdem ist Parship teuer und zockt die Nutzer ab.

Mein Partner hat leider genau die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich.

Geschlecht: weiblich

Alter: zu alt für son Scheiss 😒

Einmal und nie wieder.

Freunde haben mich dazu überredet, mir dort ein Profil erstellt, ich bin eine autistische Person und ich habe es weder mit sozialen Kontakten, noch damit wenn jemand sich nicht an klare Strukturen hält, wie eine Uhrzeit. Es kam zum Treffen, und das lief so:

Erstmal habe ich über 40 Minuten auf die Person, eine junge Frau, warten müssen. Ich dachte schon ich würde versetzt werden und habe mir und der Frau ein Wasser bestellt, wobei ich meines schon aufgetrunken habe.

Dann kam besagte Frau, doch mal endlich an. Ihr kommen wurde bereits angekündigt, da sich andere Gäste die Hälse reckten. Nicht weil sie von so einer blendenden Anmut war, nein das sicher nicht.

Die Frau war von Kopf bis Fuß eine "ungewöhnliche Erscheinung" den an den Füßen trug sie nichts, außer etwas Schmutz. Das Kleid war gebatikt und aus groben Stoff wohl selbst genäht. Um den Hals trug sie eine Kette mit daumendicken Halbedelsteinen, im sehr langen geflochtenen Haar, konnte man mindestens fünf rausgewaschene Farben erkennen. In der Hand einen Jutebeutel, der später noch relevant wird.

Die Frau suchte zielstrebig meinen Platz auf, und begann ohne Begrüßungsformel oder Entschuldigung, einen Monolog zu halten, der ähnlich folgenden Text war (Es ist mehrere Jahre her, genauer bekomme ich das nicht mehr zusammen)

" Meine Katze sagte das das hier nichts wird. Wenn dann nur körperlich. Deine Aura ist zu blau, du bist ein Logiker...Wirst nie auf die Ebene meines Transzendenz Selenreichtums kommen. Ich spüre hier viele schlechte Schwingungen, aber ich wollte meiner Mentorin noch was gutes tun."

Mit diesen letzten Satz schüttete sie den Beutel auf dem Tisch aus, heraus kam eine Ratte, die sie mit der Zitrone aus dem Wasserglas fütterte, bevor sie aufstand und sich ohne umzudrehen verschwand.

Ich blieb noch lange sitzen, damit war ich echt überfordert. Auf jeden Fall habe ich meinen Freunden gesagt, das wenn sie noch einen Kuppelversuch unternehmen, meine Freunde gewesen sein werden.

Ich war damals so um die 25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PhysicistProton
Fragesteller

Heilige Scheiße^^ Ich hoffe, dass deine Erfahrung nicht repräsentativ ist😅

Mit Parship nicht.

Habe erst später über Finya meinen Freund kennengelernt. Sind dort aber auch viele die nicht ehrlich sind und oder auf was Lockeres aus sind. Finya ist kostenlos. Die Werbung nervt sehr stark. Kamen Dates zustande. Direkt abchecken ob der Andere was Festes oder was Lockeres möchte. Wenn man was Festes sucht, erstmal langsam angehen, mehrere Dates abwarten. Wenn dann vom Anderen noch immer Interesse besteht, dann sucht er wirklich auch nach was Festem.

Ansonsten vielleicht über eine Freizeitapp suchen. Darüber habe ich noch keinen Partner gesucht, ist aber möglich. Habe schon an Gruppenaktivitäten teilgenommen und Leute kennengelernt. Es gibt auch Single Gruppen.

Spontacts ist normal kostenlos, aber wenn man die Suchoptionen, wie Nichtraucher, Singles, Interesse an Dating, nutzen möchte, kostet es was.

die üblichen gleichen dämlichen Erfahrungen wie auf anderen Dating-Seiten auch... Geldrauswurf.