Parship ....? Warum verabschieden sich die Männer schon so schnell per Klick?

5 Antworten

Sie nehmen sich nicht die Zeit jemanden richtig kennen zu lernen. Es gibt ja so viele wunderschöne Frauen.

NobbyNopps  11.06.2023, 01:03

Lohnt ja auch nicht meistens! Kennste eine, kennste alle!

weil viele männer das interesse verlieren, wenn SIE nach 1 nachricht mit mit IHM in die kiste springen will.. dann wird die nächste bombadiert.

oder es ist, weil das antworten (oder abo) zuviel geld kostet.

war noch nie auf dieser seite oder ähnlichen

Ich kenne die Preise/Funktionen dort nicht. Aber unabhängig davon; Wenn ich eine Woche lang nichts hören würde, dann würde ich von einem geringen Interesse des anderen ausgehen. Und wenn’s dann noch irgendwie Geld kostet zu warten, wäre ich auch raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung