Eure ehrlichen Erfahrungen mit Parship?

3 Antworten

Wenn man sich anmeldet (aber noch nicht kostenpflichtig registriert) bekommt man nach ca. 3 Monaten ein Angebot, dass man das erste Jahr zum halben Preis dabei sein kann. (so zumindest meine Erfahrung, viele Jahre her.)

Aber auch danach wirst Du viel Zeit investieren müssen, um Deinen Traumprinzen / Deine Prinzessin zu finden. Da werden auch viele (hoffentlich nur virtuelle ;-) FröschINeN dabei sein!

Andererseits: Für ernsthaft Partnersuchende eine echte Möglichkeit.
Ich möchte nur betonen: Ohne Fleiß kein Preis! (speziell für Männer)

p.s.: Nach den ersten 12 Monaten kostet es den vollen Preis, wenn der Vertrag nicht rechtzeitig (vgl. AGB) gekündigt wird. Dann wird´s also richtig teuer!

Meiner Erfahrung nach kann sich das durchaus lohnen. Ich war zuvor bei einigen anderen Plattformen und habe deutlich mehr Geld in den Sand gesetzt. Bei parship konnte ich zumindest bereits eine Frau kennenlernen und auch schon treffen. Ob daraus etwas langfristiges werden wird, weiß ich noch nicht. Ich hoffe aber schon. Du kannst auch nach my4immer googeln und mehr zu den parship Chancen finden. Übrigens würde ich dir von den anderen Portalen, wo man Coins einetzen muss eher abraten. Dann führt meist zu nichts.

Nur mal so am Rande:

Alle Dating Apps verarschen euch eigentlich. Die versuchen euch das Geld aus der Tasche zu ziehen und euch möglichst lange auf der App zu behalten (damit sie Geld verdienen) so kommt es eben vor dass ihr niemanden trifft, der euch wirklich matcht.

Traurige Wahrheit aber ist so.