Frage von BeRlisoni, 200

Bin ich zu jung für Parship?

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zur Partnervermittling Parship. Ich bin 22 Jahre alt und hatte bis jetzt noch keine richtige längere Beziehung. War bisher nur auf so Singelbörsen wie "Lovoo" angemeldet, da hatte ich nicht so viel erfolg. Jetzt bin ich am Überlugen, mich auf Parship anzumelden. Da gibt es gerade so ein Angebot, das kostet jetzt 20 Euro im Monat bei einem Jahr Mitgliedschaft. Meine Frage jetzt: Hat jemand Erfahrung mit dieser Seite? Gibt es dort überhaupt ausreichend Mitglieder in meinem Alter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kajjo, Community-Experte für Beziehung, Liebe, Partnerschaft, 127
  • Für junge Leute ist Parship noch deutlich schlechter als für Menschen Ü40. Junge Leute tendieren zu anderen Partnerbörsen.
  • Probiere mal Finya als kostenloses Portal aus. Auch da ist nicht alles rosig, aber es kostet wenigstens nichts. 
  • Beachte aber bitte, dass Partnerbörsen wie Parship oder ElitePartner schon nicht ganz koscher arbeiten. Bei beiden Instituten habe ich den Eindruck gewonnen, dass etwa 90% der angeblichen Mitglieder Karteileichen oder Gäste sind und wirklich zahlende Premiumkunden nur eine kleine Minderheit stellen. Dadurch ist die Antwortquote auf Zuschriften sehr gering und der Frust entsprechend groß.
  • Der beste Ratschlag wäre aber, viel zu unternehmen und viele neue Menschen kennenzulernen. Tritt in Vereine ein und engagiere dich ehrenamtlich, zum Beispiel in der aktuellen Flüchtlingshilfe, beim DLRG (falls du Schwimmen magst), beim Roten Kreuz oder dergleichen. Wähle Sportarten, die beide Geschlechter zusammen betreiben wie zum Beispiel Klettern, Wandern oder Paartanzen. Schaue, dass du im "echten Leben" jemanden triffst. Teure Partnerbörsen werden höchstwahrscheinlich leider nicht zum Erfolg führen.
Antwort
von Oliviadarling, 144

Also ich finde nicht das du zu jungs bist.Ich selbst habe keine Erfahrung damit aber ich bin mir sicher das du ja auch keine 19 jährige kennenlernen willst. Und dort findest du sicher jemand ab 25 Jahre. Also würde mich wundern wenn dort nur ü30 unterwegs sind.Versuch dein Glück. Aber nimm nicht gleich den erstbesten
Immer erst beobachten u kennenlernen. Denn nur weil die dafür bezahlen heißt es nicht das sie dich nicht verarschen können.
Viel Erfolg

Antwort
von sternenmeer57, 145

Schau mal bei Neu.de , oder Finja rein, ob das altersmäßig was ist .Dort wird dir niemand zugeteilt, da kannst du selbst suchen. Finja ist kostenlos und Neu.de ist auch nicht zu teuer.


Antwort
von TimeToErto17, 143

dein alter ist eig ideal für parship

Kommentar von BeRlisoni ,

Echt? Ich habe nämlich aus Google herausgefunden, des es eher sowas für 30 Plus ist...

Kommentar von TimeToErto17 ,

niemals es gibt sogar frauen und manner die 19 sind und das haben

Antwort
von andjeeo, 200

Bezüglich deinem Alter wird es dort keine Probleme geben, aber ich würde dir von dieser Seite abraten, weil es keine Garantie gibt, dass du dort eine ideale Partnerin findest und dafür Geld zu bezahlen, finde ich meiner Meinung nach nicht relevant. Dann würde ich an deiner Stelle wirklich auf kostenlose Seiten zurückgreifen und dort dein Glück versuchen, denn für die Partnersuche Geld zu bezahlen, ist wie ich finde kein guter Weg. Dennoch viel Glück!

Lg