Auf allen Partnerbörsen kein erfolg?

5 Antworten

Nette Fotos reichen nicht aus selfie’s gehen garnicht bei den Frauen z.B frag mal eine Frau die dich neutral beurteilen kann ob du gut aussiehst die Frauen dort sind sehr oberflächlich . Du brauchst wirklich wirklich wirklich gute Bilder und wenn es dann nicht klappt komm mal wieder hier her ich wette mit dir wenn du es richtig durchziehst wirst du keine Ruhe mehr kriegen von den Frauen .Aber du musst wirklich sehr anhänglich sein bist du ein Date zu Stande kriegst aber auch nicht zu aufdringlich die Dosis ist sehr wichtig .

( aber ob du mit den was ernstes willst später bezweifle ich meistens haben die ein an der klatsche )

ps: like keine Bilder mach dir premium damit du ohne selbst zu liken sehen kannst welche Frauen dich geliket haben . ( verbessert dein Algorithmus )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du irgendwas übersehen, was jedem anderen sofort auffällt.

Hier zum Beispiel Frau im Profilbild.

So was reicht schon zum Weitergehen. Denn die Auswahl an Wachen, Bewussten ist gross.

hast den Grund doch selbst geschrieben 1.70m

Ist für viele Frauen wo es grade um Oberflächlichkeit geht ( also in den Apps) einer der wichtigsten Punkte.

AsCool2000
Fragesteller

Leider….

DemonAsh  02.12.2021, 03:34

Bullshit

DemonAsh  02.12.2021, 03:35

Solange der kleine trolli gross genug ist ist das doch egal

Fotos extrem unvorteilhaft ?

Falsche Wahrnehmung von dir selber ? Kontroverses Tattoo auf sichtbarer stelle ?

Kann tausend gründe haben aber ist trotzdem ungewöhnlich

AsCool2000
Fragesteller

Nein…. Keine tatoos, ganz normale Fotos. Es könnte eventuell daran liegen dass ich in einem kleinen Dorf lebe, wo keine Großstadt in 70 KM Umkreis ist.

Gimmesalt  02.12.2021, 02:11
@AsCool2000

Na siehst du...einfach keine nutzer in der nähe dann ists doch klar

versuch es mal in kostenlosen börsen.kontakt aufbauen,schreiben dann telefonieren und irgendwann treffen.so hab ich meine frau gefunden.ein paar eintagsfliegen waren auch dabei bis es geklappt hat