Wie als Mann ohne Erfahrungen Frauen ansprechen?

9 Antworten

Ich M 39j.

Das wichtigste ist, dass du sie wie einen Kumpel behandelst. Alle! Unzwar ausnahmslos alle Frauen, wollen einen Kumpel. 😉 Die Frauen sind auch nur Menschen so wie du und ich mit ihren persönlichen trieben die nur ein Mann befriedigen kann. 🤷‍♀️

Du musst herausfinden was sie mag, ohne das sie weiss, dass du dir schon Gedanken über ihre Interessen gamacht hast!!!!!!!!!!

Dann holst du sie aus ihrer Reserve, indem du ihren initialreif triffst. 😊 ( ein thema dass sie sehr beeindruckt und besser noch, eins dass mit ihrer Kindheit zusammen hängt, das vertraut ist ) egal ob positiv oder negativ. Positiv wäre aber eine gesundere Variante. Zwar kannst du auch negatives (zb. Gewalt in der Familie) mit reinziehen und wenn sie anschlägt, kannst aber auch sicher sein dass sie einen Knacks hat dass irgendwann rauskommt. Aber für ons ist das ist es ganz gut. 🤷‍♀️ Nur auf Dauer ist das zu monoton. Eine Beziehung sollten wir anstreben wenn man Familie aufbauen möchte und dazu gehören primär, gemeinsamkeiten. Ohne gemeinsamkeiten halten Beziehungen m. E. nach nicht auf Dauer.

Sie muss sich neben dir fühlen als würde sie dich schon sehr lange kennen. Am besten noch dazu, du bringst sie zum Lachen. Jetzt nicht mit einem Witz oder so, sondern mit deiner Art. Aber nicht auf clownweise. 😃

Und das alles bringt dir auch keinen Erfolg bei Frauen wenn du angespannt bist. Du MUSST locker sein vor den Frauen. Locker, lustig und geheimnisvoll 😉

Ich duze die Frauen gleich, somit gibt es für mich keine barrieren mehr. Aber du musst beim duzen Gentleman like bleiben.

Ich hoffe ich konnte ein wenig Licht in deine Welt der Frauen bringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Volkerus
Fragesteller

Locker und Entspannt war ich bei dem Thema noch nie. Ich bin 27 Jahre alt und noch ungeküsste Jungfrau, da wird das alles extrem schwer werden denke ich.

RedPanther  01.06.2020, 12:18
@Volkerus
Ich bin 27 Jahre alt und noch ungeküsste Jungfrau, da wird das alles extrem schwer werden denke ich.

Und genau dieses Denken ist es, was deine Chancen tatsächlich ruiniert.

Für die meisten Frauen ist ne männliche Jungfrau kein Problem. Das rangiert oft zwischen "egal, dann lernt er es jetzt" und "wow, er hat sich für mich aufgespart". Aber ein Mann, der rumheult dass er endlich entjungfert werden will, ist ein krasser abturner.

Außerdem: Wenn du ne Frau ansprichst, weiß sie ja nichts über deine fehlende sexuelle Erfahrung. Und es gibt keinen Grund, es ihr aufs Brot zu schmieren. Warum sollte sie sich an etwas stören, das sie gar nicht weiß?

Volkerus
Fragesteller
@RedPanther

Das stimmt schon, da hast du wirklich Recht. Meine Angst ist bloss mit dem Thema Anzufangen und Monate oder sogar Jahrelang nur Körbe und Abfuhren zu kassieren weil ich Null Plan habe von dieser ganzen Sache und mit 35 oder 40 Jahren immernoch mit dem selben Problem da stehe ohne dass sich etwas geändert hat.

RedPanther  01.06.2020, 12:25
@Volkerus

Blöde Frage:

Wenn du dich zwei Jahre lang aus Angst verkriechst und es nicht versuchst... stehst du hinterher besser da, als wenn du zwei Jahre lang jeden Tag einen Korb kassierst?

Volkerus
Fragesteller
@RedPanther

Naja, ich hab nach 2 Jahren mit Abfuhren und Körben genauso wenig Erfahrungen mit Frauen gesammelt wie wenn ich 2 Jahre lang noch die Füße still halte. Im Endeffekt ist es total egal.

RedPanther  01.06.2020, 12:37
@Volkerus
Im Endeffekt ist es total egal.

Nein. Denn wenn du daheim bleibst, weißt du dass die Chance auf einen Erfolg bei exakt 0% liegt.

Wenn du raus gehst und es versuchst, kennst du deine Chance nicht... aber du weißt, dass sie besser ist als 0%. Und nach zwei Jahren Körben weißt du auch, dass das Leben nach einem Korb weitergeht.

Volkerus
Fragesteller
@RedPanther

Naja, ich werd mal sehen wie ich mit dem ganzen Thema anfangen kann diesen Sommer. Erste Erfahrungen würde ich schon mal ganz gerne machen, aber ich weiß halt nicht ob ich da das Durchhaltevermögen habe um das alles über eine so lange Zeit mit dem Ansprechen und Ausprobieren durchzuhalten.

RedPanther  02.06.2020, 19:30
@Volkerus
aber ich weiß halt nicht ob ich da das Durchhaltevermögen habe um das alles über eine so lange Zeit mit dem Ansprechen und Ausprobieren durchzuhalten.

Tja, hättest eben den Hintern schon mit 20 hochbekommen...

Gut Ding will Weile haben. War schon immer so und wird auch immer so bleiben.

Volkerus
Fragesteller
@RedPanther

Mit 20 hab ich Fachhochschulreife gemacht und schon damals hatte ich riesige Körperliche Probleme. Heute ärger ich mich wirklich über mich selbst und über den Fakt dass ich erst Jahre später angefangen habe abzunehmen. Vielleicht sollte ich aber auch in Betracht ziehen Mal nach einer Art Therapie Ausschau zu halten. Psychotherapie kann da vielleicht auch helfen & ich werde im Februar 28. Langsam stellt sich auch eine gewisse Form von Unsicherheit ein bei mir wie ich mein Leben weiter alleine Bestreiten soll. Langsam halte ich das alles nicht mehr aus.

RedPanther  03.06.2020, 19:48
@Volkerus

Ach komm, es ist ja jetzt nicht so, als müsstest du dringend deine Angelegenheiten regeln. Du hast noch ca. 50-60 Jahre zu leben, wenn du auf dich Acht gibst.

Du hast doch schon was erreicht. Du hast angefangen, dich um deinen Körper zu kümmern, und siehst Erfolge. Die dein Selbstvertrauen stärken. Es geht also definitiv aufwärts!

Und es muss eben einen Schritt nach dem anderen gehen. Vielleicht ein neuer Job, vielleicht ein neuer Wohnort... damit neue Chancen, Leute ganz unvoreingenommen kennen zu lernen und sich einen Freundeskreis zu schaffen. Denn partnerlos zu sein, heißt ja noch nicht zwangsweise, allein durchs Leben gehen zu müssen!

Ein Therapeut kann dir solche Schritte nicht abnehmen. Er kann dich nur mental dabei unterstützen.

Volkerus
Fragesteller
@RedPanther

Ein neuer Job wäre verhältnismäßig gut machbar wenn ich ehrlich bin, eigentlich wollte ich noch 2020 mit der Meisterschule anfangen aber dank der Corona Pandemie hat sich das jetzt wohl auch erledigt weil schon die Wartelisten für dieses Jahr überlaufen. Und viele Klassen verschieben Abschlussprüfungen in den Spätsommer. Das mit dem Umziehen ist nicht so ganz einfach da ich in meinem Heimatort in einer Freiwilligen Feuerwehr engagiert bin und ungerne aus meinem Heimatort weiter weg ziehen möchte. Und ja, in gewisser Weise hast du schon Recht. Es geht bergauf, zumindest Körperlicher Seits bin ich auf einem verhältnismäßig guten Weg, allerdings wären nochmal 15 bis 20 Kilo weniger wirklich gut.

Tricktrack58836  02.06.2020, 16:11

Du darfst nicht zu viel denken. Am besten garnicht denken. Einfach frei schautze. Du musst so tun als ob du noch was vor hast.

Ich kann dich ganz gut verstehen. Ich war 120 Kilo fett. Auf 1,75m Ich hatte starke komplexe. Also, ch kann dir wirklich nachempfinden. Ich habe mich drei Jahre ketogen ernährt jetzt wiege ich 72 kg seit 10 Jahren mal mehr mal weniger.

Du musst der frau zeigen dass du selbstbewusst bist

Es ist eigentlich wirklich ganz einfach. Sei du selbst so wie mit deinem besten Kumpel bist. Egal ob die Frau eine Richterin ist oder rewe Kassiererin.

Volkerus
Fragesteller
@Tricktrack58836

Solchen Alltäglichen Smalltalk halte ich oft mit meinen Trainern und Trainerinnen im Fitnessstudio oder mit Kunden da ich beruflich als Mitarbeiter im Außendienst tätig bin. Aber irgendwie hatte ich nie den Mut oder die Eier dazu auf eine Frau zuzugehen und sie anzusprechen weil sie mir gut gefiel oder ich sie sympatisch fand.

Tricktrack58836  03.06.2020, 20:12

Gehe immer davon aus dass du einen Korb bekommst. Ich habe auch oft das Bedürfnis eine hübsche Frau anzusprechen aber man muss auf das richtige Gefühl warten. Wenn du dich nicht motiviert genug fühlst strahlst du das aus. Wenn du ängstlich agierst strahlst du das auch aus das spüren die Frauen sofort wenn du unsicher bist. Du musst in diesem augenblick des ansprechens für dich sicher sein dass du der einzgste bist der sie glücklich machen könnte. Bilde es dir ein. Und du musst daran glauben. Hört sich kompliziert an aber das dauert nur ein paar Sekunden an dieses gefühl und geht automatisch von statten wenn genug selbstbewusst bist.

Und wie schon gesagt. Sei humorvoll und locker. ✌️

Und wenn korb. Dann so what 🤷‍♀️.

Lass es nicht an dich heran. Wenn du problem mit deinem aussehen hast oder komplexe dann arbeite auch daran. Aber nicht das ausshenr sondern die Unsicherheit ist der frauenkiller Nummer eins.

Volkerus
Fragesteller
@Tricktrack58836

Ich mache mittlerweile zwischen 5 und 7 Mal die Woche Sport um weiter an Übergewicht abzubauen und ich achte generell auf körperliche Hygiene. Egal ob im Alltag, meinem Job oder der Freizeit. Ich bin bei dem Thema Frauen ansprechen allgemein recht verunsichert da ich nie so wirklich weiß oder einschätzen kann ob es im Moment passen würde sie anzusprechen oder ob ich halt auf die Schnauze fliege und mich bis auf die Knochen blamiere bei dem Versuch.

Dein Hinweis mit dem vermehrten und zu vielen Nachdenken ist auch richtig, aber bewusst und spontan Frauen angesprochen hab ich noch nie. Alleine schon aus Angst mich heftig zu blamieren oder nur Ewigkeiten Körbe oder Abfuhren zu kassieren ohne dass sich irgendwelche Erfolge abzeichnen.

Tricktrack58836  06.06.2020, 09:19

Mal eine andere Frage. Warum hast du so Angst vor einem Korb? Und warum denkst du dass es eine Blamage wäre? Streich das sofort aus deinem Kopf. Eine Blamage wird es nur wenn du deinen dödel raus holst und nach nem date fragst. 😃 Ich denke nicht dass du sowas abziehen würdest also. Streich die balmage aus deinem Kopf. Frauen stehen ungemein auf Komplimente. Egal ob es von David backham kommt oder vom Monster aus lochness. Sobalt positives Feedback kommt werden sie aufmerksam. Auch wenn sie dies verbergen, sie werden es. Und mit Komplimente meine ich nicht so Sätze wie ich hole die Sterne vom Himmel für dich runter oder so. 🤣Oder diese Engel Sprüche. Mach das nicht. Sag zb. Wenn es ihre Augen dich faszinieren. Sag das. Sage zb., Entschuldung ich möchte sie /dich nicht belästigen aber deine augen sind wunderschön. Und Punkt. Das langt schon du hast Interesse gezeigt der Rest muss von ihr kommen. Wenn nichts kommt dann lass es. Du brauchst der Frau auch nicht hinterher rennen. Das mögen sie auch nicht. Mach einfach ganz einfache Komplimente. Nix übertriebenes.

Zb. Du kommst mit einer Frau an einem Shop Eingang oder egal wo ziemlich nah ran und beim an ihr vorbeigehn sagt zu zb. Wow. Sehr hübsche oder schöne Augen und versuch den blickkontakt zu bekommen. Wenn sie nicht positiv schaut dann lauf weiter. Wenn sie dich mit strahlenden Augen anschaut dann Lauf auch weiter aber halte den Blickkontakt und wenn sie stehen bleiben sollte bleibe auch stehen und der Rest ergibt sich. Sage das aber mit ruhiger ganz normaler Stimme. Mach Kein Schauspiel daraus. Aber sage zu keiner Frau dass sie eine geiles arsch hat oder geile bruste. Sage zb was über die Fülle ihrer Haare oder die Reinheit ihrer Haut. 😉✌️

Volkerus
Fragesteller
@Tricktrack58836

Einer Frau sprichwörtlich hinterhergerannt bin ich während meiner Ausbildung mal. Sie war die einzige Auszubildende in meinem Jahrgang und ich war übertrieben verliebt in sie. Heute ist sie überhaupt nicht mehr mein Typ, damals bin ich ihr knapp 3 Jahre nachgerannt und für mich ist damals die Welt untergegangen als sich herauskristallisiert dass sie an mir kein Interesse hat. 6 Monate nach dieser Abfuhr hab ich angefangen Sport zu machen und meine Ernährung umzustellen um Übergewicht abzubauen. Aber bis heute hab ich mich noch nicht getraut doch mal zu flirten und Frauen anzusprechen die ich hübsch und attraktiv finde. Vielleicht sollte ich's doch nochmal verstärkt auf Tinder, Lovoo oder anderen Onlinedating Plattformen probieren.

Tricktrack58836  16.06.2020, 14:04
@Volkerus

Ich habe auch, nachdem meine erste Liebe für immer in ihre Heimat ging und dort verheiratet wurde, mit abspecken angefangen. Aber zuerst hatte ich 3 Jahre Liebeskummer. Moment. Während diesem Liebeskummer fing ich an zu trainieren. Sind schon 20 Jahre her.

Aber tu das. Sprich sie an. Unzwar alle die dir gefallen. Sprich an. Du hast nichts wirklich nix zu verlieren. Du liegst niedergeschlagen am Boden. Jetzt ist es Zeit wieder aufzustehen. So ist das Leben. 🤷‍♀️👍

Du wirst im Leben nicht so viel Freude haben. Deshalb nutz die Zeit jetzt. Später wird es zu spät. ✌️

Volkerus
Fragesteller
@Tricktrack58836

Ich muss mir in Bezug auf das ganze Thema mal eine gute Taktik zurecht legen. Jetzt damit anzufangen dürfte sehr sehr schwer werden, ich kenne meine Liga nicht und weiß auch überhaupt nicht wie man(n) mit Frauen umgeht. Klar, ich hab meinen Typ Frau der in mein "Beuteschema" passt und den ich attraktiv finde aber ich kann an sich auch Null einschätzen wie gut diesbezüglich meine Chancen bei solchen Frauen wären. Ich möchte mich ja auch ungerne beim Ansprechen oder flirten Monate oder Jahrelang nur bis aufs Blut blamieren ohne erkennbaren Erfolg. Das würde denke ich genauso wenig bringen. In gewisser Weise wäre es wirklich allerhöchste Zeit aufzustehen was die Liebe, Erfahrungen und erste Beziehungen angeht. Unrecht hast du da nicht muss ich zu meiner Schande gestehen.

Tricktrack58836  18.06.2020, 16:16

Du denkst viel zu viel. Und so wird es auch nie was. Du musst das ausschalten. Das musst du als erstes tun. Wenn du das nicht kannst dann wird es unmöglich. Du hast zuviel kopfkino aus welchen Gründen auch immer. Wenn du das aus dem Weg bekommst dann wird sich dein Problem vo alleine lösen. Nicht das ansprechen, die Frau oder die Liga oder was auch immer ist das Problem sondern, nur dein kopfkino. Das machen i. D. R. Kiffer. Es werden Ängste geschaffen um das nicht zu tun das man gerne tun möchte. Warum? Weil bequemer ist. Ist auch nicht schlimm. Man darf sich nur nicht in eine abwartsspirale bewegen. 🤷‍♀️

Ansonsten sehe ich kein anderes Problem .

Eventuell Trauma in deiner Kindheit? 🤷‍♀️

Alles scheiss egal. Sobald du zu viel nachdenkst wird es nicht klappen. Ob es jetzt eine Frau ansprechen ist oder in Urlaub fahren das zu viele nachdenken macht alles kaputt und was noch schlimmer ist. Die Sache über die man zu arg nachdenk macht irgendwann keinen Sinn mehr. Es ist ausgelutscht. Und noch eine Sache. Du kannst nunmal nichts kontrollieren. Musst alles nehmen wie es kommt. Nur wie du damit umgehst das ist der Joker in deiner Hand.

Volkerus
Fragesteller
@Tricktrack58836

Also von einem Trauma wüsste ich jetzt nichts wenn ich drüber nachdenke. Wie gesagt, in meiner Ausbildung war ich mal in eine Arbeitskollegin verknallt. Nachdem sie mich gekorbt hatte hab ich knapp ein halbes Jahr später angefangen Sport zu machen und mich bewusster zu Ernähren. Damals hatte ich 153 Kilo, da war es echt allerhöchste Eisenbahn abzunehmen. Kopfkino hab ich schon ein wenig, aber meistens weil ich alle Szenarien haarklein "durchspiele" wie es wäre sie anzusprechen oder was man(n) sagen könnte. Aber ich traue mich dann nie weil ich nicht weiß was man dann sagen könnte oder weil ich nicht so wirklich weiß wie ich mit Ablehnungen ihrer Seits umgehen soll. Ich hab mir vorgenommen Online Dating nochmals auszuprobieren im Sommer, aber dann nicht bloss 2 oder 3 Wochen sondern mal ein halbes Jahr. So ungefähr bis Januar oder Februar 2021. Vielleicht komme ich ja bei Tinder, Lovoo, Candidate, OkCupid oder anderen Plattformen ehr zu Zug als im realen Leben.

Tricktrack58836  30.06.2020, 12:20

Schonwieder. Viiieel zu viele Pläne usw. Mach einfach. Und warte nicht den sommer ab. Mach. Sprich an.

Wie groß bist du momentan und wie schwer?

Der sommer ist schon längst da. Du. Isst ihn nur an den eiern packen 😊Spaß.

Und überlege dir keinen Roman, was du den Frauen antworten könntes.

Ich sag dir das, zauberwort. Improvisieren 😊. Nur so kannst du es auch trainieren. Sei ein wenig frech 😊

Wenn du keine Antwort auf das Wort hast was die Dame dir sagen oder fragen würde. Sei ganz ehrlich. Wenn du keine Antwort hast. Sag es. Tut mir leid ich habe gerade eine denksperre, warte ab, ob was von ihr kommt oder sage toll, wegen deinen Augen habe ich total vergessen was ich sagen wollte. 😉. Sei natürlich. ✌️

Bei mir begann es langsam mit nach weg fragen. das Gehirn muss sich dran gewöhnen. Irgendwann läuft es und abführen machen einem nix mehr aus

Vergiss online-dating

Jeder der meint das wäre eine Lösung waren noch nie auf der Plattform

Ich sehe zwar gut aus krieg aber selber nur ein paar matches täglich und von denen interessiert sich nur 20% für mich weil es noch bessere als mich gibt und die halt solche um den finger wickeln

Und wenn man bissl hässlicher als normal ist dann kriegst du 1 match in der Woche, und das ist dann oft n bot

Ich kenne dein gefühl, hab mein erstes mädchen auf tinder getroffen und es war eine Katastrophe, da laufen nur die rum die keinen mann finden

"Öhh mimimi aber viele machen das nur nebenbei und sind psychisch okay" 1. Um die gehts ned und 2. Sind die ganz rar gesät, ich bin seit mehreren Jahren auf der drecks Plattform ich weiß wie des is

Und wenn sie gut aussehen, kannste dir denken wie psychisch kaputt die sein müssen

Bitte erspar dir das ganze 🙏

Ich rate dir dazu frauen in echt anzusprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bodybuilder, Hobbygeograf und Politikinteressiert
Volkerus
Fragesteller

Ich habe auf diesen ganzen Plattformen auch irgendwie nie Frauen angetroffen welche mir wirklich 100%ig zugesagt haben, aber im Alltag laufen mir reihenweise Frauen über den Weg wo ich echt neugierig wäre wie es wohl wäre sie anzusprechen und vielleicht sogar mal auf einem Date oder bei einer Unterhaltung ein wenig mehr über sie erfahren zu können. Aber bisher hab ich wegen meinen körperlichen Proportionen diese Neugier immer unterdrückt weil ich meine Liga nicht kenne und nicht wusste wie gut meine Chancen bei Frauen generell wären.

RedPanther  01.06.2020, 12:01
@Volkerus

Vergiss' solche Gedanken wie "sie passt perfekt" oder "meine Liga".

Am Ende sind die interessanten Frauen ohnehin eher die, die du auf den ersten Blick aussortiert hast, aus welchem Grund auch immer.

Volkerus
Fragesteller
@RedPanther

Ich hab das letzte Mal vor 4,5 Jahren versucht bei jemandem zu Landen. Damals hab ich von einer guten Arbeitskollegin einen Korb kassiert in welche ich verknallt war. Seitdem hab ich meinen Fokus aufs Abnehmen, Trainieren und Meine Ernährung gelegt und meine Chancen zu verbessern. Und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob ich jetzt überhaupt schon Chancen hätte bei jungen Frauen.

Erschtmabasics  01.06.2020, 12:07
@Volkerus

Junge ich bin bodybuilder und hab dasselbe Problem, du weißt nicht wie kacke dating wirklich geworden ist

RedPanther  01.06.2020, 12:15
@Volkerus
Und ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob ich jetzt überhaupt schon Chancen hätte bei jungen Frauen.

Solange du dich auf deine schlechten Erfahrungen und deine Unzufriedenheit mit dir selbst konzentrierst, lautet die Antwort definitiv: Nein.

Denn so jemand ohne Selbstvertrauen ist einfach nicht attraktiv. Vollkommen egal, ob er adipös ist oder an Bodybuilding-Contests teilnimmt.

Volkerus
Fragesteller
@RedPanther

Naja, ich bin halt nicht besonders Schlank mit 100 Kilo auf 1,96m und gutes Aussehen und ästhetische Proportionen sind heute glaube ich wichtiger denn je. Oder??

RedPanther  01.06.2020, 12:24
@Volkerus
Naja, ich bin halt nicht besonders Schlank mit 100 Kilo auf 1,96m

Dann werden 80% der Frauen deinen Körper besser finden als ihren jeweils eigenen. Glaube bloß nicht, dass die alle mit sich selbst glücklich sind! Man neigt immer dazu, sich selbst der schärfste Kritiker zu sein.

und gutes Aussehen und ästhetische Proportionen sind heute glaube ich wichtiger denn je.

Nur so wichtig, wie du es machst. Für dich scheint es wichtig zu sein, also ist es wichtig. Aber was meinst du, warum so viele dicke Männer hübsche Frauen haben? Weil diese Männer ihr Selbstwertgefühl nicht auf ihren Körper reduzieren.

Ich bin mit meinem Körper auch nicht glücklich (weniger das Fett, als eher die papierweiße Hautfarbe). Aber ich weiß eben, dass eine Frau, die mich toll findet, mich wegen meines guten Charakters toll findet und meinen Körper eben so nimmt wie er ist.

Volkerus
Fragesteller
@Erschtmabasics

Gut, ich möchte auch keine ultra schlanke, dünne und durchtrainierte Freundin aber mein eigener, persönlicher Ansporn wäre es auf jeden Fall unter 100 oder 90 Kilo zu kommen. Bei Frauen ist mir die Figur in gewisser Weise egal, sie sollte nur nicht zu dünn oder schlank sein, sondern ehr ein gewisses Maß an Körperfülle und Kurven haben.

Erschtmabasics  01.06.2020, 12:26
@Volkerus

Also ehrlich, ich konnte mir fast überhaupt keine Einschränkungen leisten

Alle frauen auf solchen dating sites fühlen sich wie Models, es ist einfach so lächerlich

Volkerus
Fragesteller
@Erschtmabasics

Geb ich dir Recht. Annährend jede versucht ihren Instagram Account zu pushen oder modelt quer durch die Botanik.

Erschtmabasics  01.06.2020, 12:31
@Volkerus

Konkurrier doch nicht um so nen müll, du bist mehr wert 💪🏻

Du könntest einfach rechts am Straßen rand anhalten und Frauen fragen ob se bock ham mit dir beim kfc pizza hut oder so essen zu gehen

Da sagt safe keine nein 😉

Vorausgesetzt du fährst ne durchschnittskarre und nicht so n halbkaputtes wrack 🤣

Erschtmabasics  01.06.2020, 12:39
@Volkerus

Ne aber ehrlich du musst den einen mehrwert bieten

Stell dir die frage "wieso sollten sie was mit mir unternehmen?"

Und ich glaube so welche aufzugreifen muss übel die gute idee sein

Einfach nurnoch auf normalgewicht runter und bissl lustig druff sein dann feiern die dich

Ich hatte schon sehr oft Erfolg auf tinder und lovoo. Aber ich gebe dir recht. Für eine gute Beziehung sollte man lieber KEINE online Plattformen nutzen. Zu viele kaputte und fakes des grauens. 😤

Am. Besten ist es m.M. Im einkaufsladen. Ich finde das es da ganz gut klaptt, da man schnell ein Thema finden kann dass Eide interessiert 😋

Schraube deine Erwartungen herunter. Also wirklich ganz herunter. So, dass eine Enttäuschung technisch gar nicht mehr möglich ist.

Nimm' dir also nicht vor: Ich werde eine Frau ansprechen, die ich unheimlich attraktiv finde und mit der ich sehr gerne Körperkontakt hätte. Vielleicht wird ja ein tolles Date daraus und ich habe mein Erstes Mal. Vielleicht ist das ja sogar meine Liebe fürs Leben?

Sondern nimm' dir vor: Ich werde diese Frau mit dem Thema X ansprechen. Mir ist vollkommen egal, wie es danach weitergeht.

In ersterem Fall gibt es nämlich tausende Gelegenheiten, eine Enttäuschung zu erleben. Sie kann dir direkt einen Korb verpassen. Sie kann den Witz einfach nicht verstehen. Die Unterhaltung kann langweilig sein. Sie kann schon einen Freund haben. Sie kann gerade sexuell desinteressiert sein... Über diese möglichen Enttäuschungen denkst du nach und sie bringen dich zu der Überlegung, ob du es wirklich tun möchtest.

In letzerem Fall gibt es keine Enttäuschung.

  • Wenn sie dir einen Korb verpasst, hast du dein Ziel, sie mit dem schön zurecht gelegten Witz anzusprechen, trotzdem erreicht.
  • Wenn sie einen Freund hat, hast du dein Ziel, sie mit dem schön zurecht gelegten Witz anzusprechen, trotzdem erreicht.
  • Wenn sich zwar eine Unterhaltung ergibt, diese aber total langweilig ist, hast du dein Ziel, sie mit dem schön zurecht gelegten Witz anzusprechen, trotzdem erreicht.

Das heißt also, es wird quasi zwangsweise ein Erfolgserlebnis.

Übe erstmal auf diesem "Level", bis es für dich nichts Aufregendes mehr ist, zu einer Frau hinzugehen, ein paar Worte zu sagen und dann zu schauen, ob sich ein Gespräch entwickelt. Bis du gelernt hast, dass im Grunde überhaupt nichts Schlimmes passiert, wenn mal eine Frau sagt "falsche Adresse, zisch' ab".

Danach kannst du dich an die Frauen halten, bei denen du wohl mitmachen würdest, wenn sie was von dir wollten, von denen du selbst aber nichts möchtest.

Volkerus
Fragesteller

Das heißt einfach ohne "feste Ziele und Erwartungen" Frauen mit irgendeinem x-beliebigen Thema ansprechen und abwarten ob sich ein Gespräch entwickelt? So ganz verstehe ich deine Theorie noch nicht.

RedPanther  01.06.2020, 12:12
@Volkerus

Ja, ganz genau. Und zwar absolut auch in Alltagssituationen.

Nimm' dir z.B. vor, in der U-Bahn eine Frau zu fragen, welche Station die richtige zu einer Sehenswürdigkeit ist. Was vollkommen Unverfängliches! Und auch nicht peinlich, denn woher soll sie wissen, dass du die Antwort kennst und dich betreffende Sehenwürdigkeit gar nicht interessiert?

Okay, es macht natürlich wenig Sinn, mit Regenschirm über den Marktplatz zu patschen und die nächstbeste Frau zu fragen, wie das Wetter gerade ist. Aber das Bisschen Anpassung an die Situation kann man ja erwarten.

So ganz verstehe ich deine Theorie noch nicht.

Es geht erstmal nicht darum, Anmachsprüche oder Flirten zu üben. Sondern erstmal musst du dir selbst einimpfen, dass es überhaupt nichts Schlimmes ist, eine Frau anzusprechen. Und wir Menschen lernen nunmal aus Erfahrung: Wenn du 100x diese Übung gemacht hast und dabei 2 krasse Absagen kassiert hast, sich aber 15 interessante Gespräche entwickelt haben, dann ist das eine andere Erfahrung als "Ich war total aufgeregt, aber konnte endlich über meinen Schatten springen und meinen Schwarm an der Bar ansprechen und ihr meine Liebe gestehen. Und dann kam ihr Freund zur Tür herein. Ich würde jetzt dann gerne im Boden versinken".

Volkerus
Fragesteller
@RedPanther

Gut, wirklich verknallt war ich vor knapp viereinhalb Jahren mal aber passiert ist da nix. Ich hab einen Korb bekommen und das Thema links liegen lassen um nicht noch mehr Zeit zu verschwenden. Heute wär ich zwar schon an einer Beziehung interessiert, muss aber auch zu meiner Schande gestehen dass ich mir meinen 28 Geburtstag als Limit gesetzt habe. Wenn ich es nicht geschafft habe bis dorthin was an meiner Situation zu ändern und erste Sexuelle Erfahrungen zu machen werde ich für meine ersten Erfahrungen bezahlen und in ein Bordell gehen.

RedPanther  01.06.2020, 12:40
@Volkerus

Dann sollte dir bitte bewusst sein, was du im Bordell bekommst. Du erfährst, wie es sich anfühlt, wenn dein Penis in einer Vagina steckt und wenn dir jemand einen bläst. Du hast zum ersten Mal einen Orgasmus, wenn noch jemand dabei ist.

Aber Sex ist weitaus mehr als den Penis in eine Vagina zu stecken. Und das bekommst du nirgends. Für kein Geld der Welt.

Volkerus
Fragesteller
@RedPanther

Mag richtig sein, aber wenn ich nicht dann meine Ersten Erfahrungen mache dann mache ich sie nie. Klar, es könnte schöner als mit einer Professionellen zu schlafen aber ich hätte dann immerhin mal Sex gehabt.

Dfgi18  01.06.2020, 18:56
@Volkerus

Und was passiert wenn du Sex hattest? Veränderst du dich dann aufeinmal wie durch zauberhand? wirst auf einmal offener und bist nicht mehr schüchtern?

Volkerus
Fragesteller
@Dfgi18

Das weiß man ja nie, vielleicht werde ich ja dadurch offener und entspannter gegenüber Frauen und lerne dadurch auch offensiver auf Frauen zuzugehen. Im Schlimmsten Fall ändert sich nix und hatte halt meinen ersten Sex und realisiere und unwichtig er war.

RedPanther  02.06.2020, 19:36
@Volkerus
vielleicht werde ich ja dadurch offener und entspannter gegenüber Frauen und lerne dadurch auch offensiver auf Frauen zuzugehen.

Du hast ziemlich realitätsferne Erwartungen. Es ist ziemlich selten, dass die Tatsache, einmal Sex gehabt zu haben, irgendwas am Leben ändert. Du fühlst dich danach nicht anders. Du wirst nicht beglückwünscht. Du schaltest keine neuen Items frei. Niemand findet dich danach besser. Auch du selbst nicht.

Schlimmsten Fall ändert sich nix und hatte halt meinen ersten Sex und realisiere und unwichtig er war.

Nein. Im schlimmsten Fall kommst du auf den Gedanken "ich bin so schlecht, dass ich sogar ins Bordell muss um was zu bekommen, das anderen selbstverständlich ist".

Außerdem: Auch eine Desillusionierung ist keine Stütze für die Psyche. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass es dich vollkommen kalt lässt, wenn sich das, was ggf. jahrelang dein Denken bestimmt hat, als ziemliche Luftnummer entpuppt.

Aber letztendlich musst du es wissen. Ist dein Leben.

Volkerus
Fragesteller
@RedPanther

Die Idee mit Sex im Bordell kommt ironischerweise noch nicht Mal von mir. Ein etwas jüngerer Kamerad aus meiner Freiwilligen Feuerwehr hat regelmäßig bezahlten Sex gehabt und meinte dies wäre für unerfahrene Männer ein guter Weg um verpasste Chancen nachzuholen um wenigstens ein gewisses Fundament an Erfahrungen zu bekommen. Insgeheim wäre mir das alles aber auch zu plump und zu mechanisch, die Nähe, die Leidenschaft und vor allem die Liebe bei der Sache fehlen ja komplett. Diesbezüglich kann ich dir nur Recht geben, mental würde es mir gar nichts bringen und er meinte zwar man könnte eine Barriere im Kopf brechen mit diesem ersten Mal aber ich bin mir nicht sicher ob sich in meinem Fall da wirklich was zum positiven ändert.

Dfgi18  03.06.2020, 14:52
@Volkerus

Ich glaub da wäre es besser und du kaufst dir einfach eine billige Sexpuppe, ist nicht viel anders wie mit einer Nut*e

RedPanther  03.06.2020, 19:36
@Volkerus
verpasste Chancen nachzuholen um wenigstens ein gewisses Fundament an Erfahrungen zu bekommen.

Haha, der war gut.

Ja genau, du lernst im Bordell garantiert, wie du herausfindest wo eine Frau besonders empfindlich ist und wie du sie richtig heiß machst.

Himmel, es ist der Job einer Prostituierten, sofort laut loszustöhnen und dich damit heiß zu machen, egal was du tust. Du könntest etwas tun, was jede normale Frau mit einem ratlosen "soll ich da jetzt was spüren?" zurücklässt... und sie würde dich trotzdem anstöhnen wie im Porno. Weil das ihr Job ist.

Ein etwas jüngerer Kamerad aus meiner Freiwilligen Feuerwehr hat regelmäßig bezahlten Sex gehabt

Blöde Frage: Meinst du, er hätte dir was Negatives erzählt?^^

Außerdem gibt es auch in 2020 noch Deppen in der Welt, die meinen dass guter Sex darin besteht, mit dem Penis x-mal pro Minute in ner Vagina vor und zurück zu wippen und schnellstmöglich einen Orgasmus zu haben. Was ich persönlich primitiv und bedauerlich finde. Aber okay, für so jemanden mag das Erlebnis im Bordell vielleicht ein Gutes sein.

Volkerus
Fragesteller
@RedPanther

Er ist 24 und war oft in in Bordellen. Meistens mit Freunden die gleichalt waren, im Nachhinein muss ich aber sagen dass es mir wahrscheinlich nichts bringen würde. Erstens wären es teure 30 Sekunden plumpes rein und Raus, zweitens käme ja noch dazu dass alle Körperlichkeiten wie Kuscheln, knutschen und Fummeln wegfallen und alles an sich sehr sehr mechanisch wäre. Allgemein habt ihr wahrscheinlich Recht, es würde mir überhaupt nichts bringen.