Wird eine Frau mal ja sagen zu mir?

5 Antworten

Schlechte Frage. Merke dir grundsätzlich, dass man Frauen keine Fragen stellt die sich mit "ja" oder "nein" beantworten lassen. Wenn du zum Beispiel mit ihr ausgehen willst fragst du nicht "ob" sondern eher "wann" bzw. schlägst alternative Varianten vor wie etwa Kino am Mittwoch oder am Samstag. Beide Varianten abzulehnen würde dann unhöflich wirken was deine Chancen erhöht.

Woher ich das weiß:Recherche

Hast du ein paar gute Freunde oder eine gute Freundin, mit der du dich gedanklich austauschen kannst oder die dich reflektieren können ? ...so könnte man darüber reden an welchen Dingen es liegen könnte oder was man vielleicht ändern könnte.

Rone1234
Fragesteller

Nein leider habe ich seit fast 5 Jahren keine Freunde mehr zurzeit mach ich leider alles alleine.

Angie237  06.05.2023, 23:02
@Rone1234

Dann solltest du dort ansetzen, anstatt eine Beziehung zu suchen.

Rone1234
Fragesteller
@Angie237

Danke versuch schon seit langen Freunde zu finden, jedoch ist es für mich nicht so leicht wieder Freunde zu finden, da ich bereits 3 mal von vermeintlichen Freunden mental oder verbal verletzt wurde und es Mobbing gab.

Angie237  06.05.2023, 23:10
@Rone1234

Das tut mir sehr leid für dich . Ich hoffe du findest wenigstens einen richtigen Freund ....das würde dir schon helfen.

Hoffentlich erzählst du nicht jeder als erstes, dass du 30 Jahre und ungekünstelt bist…

denn dann bist du auf jeden Fall raus

Ich würde sagen, dass Dein Hauptproblem darin besteht, dass Du UNBEDINGT eine Frau finden willst. Dadurch baust Du Dir innerlich Druck auf, und das wirkt sich automatisch nonverbal auf Deinen Gesamtauftritt aus und äußert sich in einer sonderbaren und unangenehmen Aura. Ich empfehle Dir also dringend, mal innerlich vom Gas zu gehen und mehr Spaß an der Sache mitzubringen.

Schwierige Situation da du ja auch in den Kommentaren sagst, dass du keine Freunde hast.

Das Aussehen ist wichtig, für Mann und Frau, eventuell könntest du einfach mehr aus deinem Typ machen. Gym macht viel mit deinem Selbstbewusstsein und ein schöner Klamottenstil etc ebenfalls ^^

Oder du machst einfach was falsch, in deinem Umgang mit Frauen. Hast du wen der dich reflektieren kann?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände
ChrisWestphalen  07.05.2023, 07:47

Ich habe mir mal seine vorherigen Fragen angeschaut und irgendwie ist da ein Muster zu erkennen, die Stories sind so perfekt detailliert, daher gehe ich von einem Troll aus.

Falls das nicht der Fall ist, dann sollte man mal an dem eigenen Selbstwert und Selbstbewusstsein arbeiten.
Damit kann Mann so einiges kompensieren.

zLeax33  07.05.2023, 10:43
@ChrisWestphalen

Hab mir auch seine Fragen angeschaut.. der antwortet nicht mal auf die Antworten, Geschweige denn ein Herz oder ein ,,Hilfreich“.. normalerweise interagiert man immer mit den Leuten die dir antworten geben ^^

ChrisWestphalen  07.05.2023, 10:48
@zLeax33

Exakt, daher könnte er die Ratschläge für sich vermutlich auch gar nicht adaptieren.
Er stellt gefühlt jeden Tag die gleiche Frage und erwartet dadurch eine Veränderung in seinem Leben? So funktioniert das nicht…

zLeax33  07.05.2023, 10:56
@ChrisWestphalen

Sehr geil fand ich auch eine Frage vor 1 Monat wo er beschreibt dass 3 Frauen bereits auf ihn standen aber dann vor 10 Tagen sagt er dass er NUR von Frauen abgewiesen wurde in der Schulzeit etc xD

ChrisWestphalen  07.05.2023, 11:04
@zLeax33

Ich steige da auch nicht mehr so richtig durch😂

Kann ja gut möglich sein, dass es drei Damen gab, die an ihm interessiert waren aber das muss er dann auch zeitnah erkennen und aktiv werden und nicht wieder 20 Fragen in der Zwischenzeit stellen..

wasserwasser123  10.05.2023, 22:50
@zLeax33

Habe seine Nummer bekommen bevor er inaktiv wurde... habe mit ihm geschrieben, ihn auch getroffen und mit ihm mal geredet. Ich als Mann kann sagen, an sein Aussehen liegt es nicht (sieht gut aus). Er kommt völlig normal rüber. Die Geschichten, die er beschrieben hat stimmen, dass hat er mich auch nochmal bestätigt. Er hat seinen Account gelöscht, da er viele Nachrichten bekommen hat von anderen Usern, die meinen es sei alles Troll und nicht echt und nicht glauben können das so viel ihm schon passiert ist oder sowas passieren kann. Darauf hatte er keine Lust und hat sich sperren lassen.