Ist Tinder schon auf dem I-phone vorinstalliert?

3 Antworten

Oha.... Da wird wohl ne Erklärung nötig sein. Soweit ich weiß wird Tinder auf KEINEM Handy vorinstalliert. Aber der letzte Absatz ist der Hammer. Tic Toc und er sucht noch??? Noch mehr Alarmglocken können nicht klingeln!!!!!

Bitte tu dir einen gefallen. Schalt mal Herz aus und lass den Kopf übernehmen. Er ist auf dem Sprung!!!!! Vielleicht möchtest du das nicht lesen aber ich rate dir!!! Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Drück dir ganz doll die Däumchen👍

Nein, das muss man selber installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein muss Mann runterladen