Spinnt Tinder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich handelt es sich nur um eine vorübergehende Störung von Tinder, sodass ein paar Elemente nicht mehr angezeigt werden. Solche Bugs werden für gewöhnlich ziemlich schnell behoben. Falls dein Match, den Match aufgelöst haben sollte, wäre auch der Chat-Verlauf gelöscht. Da dies bei dir nicht der Fall ist, sollte der Match also noch bestehen.

Du kannst mal versuchen Tinder zu löschen und dann neu herunterzuladen. (Nicht dein Account löschen, sondern lediglich die App)

Einer spinnt immer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Weiterbildung

Deutet darauf hin das der werte Herr vielleicht doch nichts mehr von dir will. Aber über Tinder habe ich auch noch nie was gefunden, was im Chat mehr als über drei Zeilen groß hinaus ging.

SerenaMelody
Fragesteller

Es sind zwei Match was nicht mehr angezeigt wird und mit einem hab ich vor ca 40 Minuten geschrieben

ReiseAbenteuer  18.08.2022, 16:54
@SerenaMelody

Dingen verändern sich manchmal schnell, auch in den Bekanntschaften welche auf dieser Seite so gepflegt werden.