Tinder Manipuliert 😂? Mit Beweis!?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir was es genauso. 2020 lief mega gut, hatte paar Nummern ausgetauscht, sogar Dates.

Also versuchte ich es 2022 nochmals, ich hatte sogar Gold gekauft um die Likes zu sehen. Der Witz war aber, ĂŒber die HĂ€lfte kam aus Asien oder SĂŒdamerika.

Fazit. Je mehr verzweifelt man ist, umso mehr kann Tinder verdienen :)

Schmusebar26
Fragesteller

Danke fĂŒr deinen Erfahrungsbericht! Weiß jetzt nicht ob aucu bspw. eins zu eins dasselbe Profil bspw. mal eingestellt hast und dermaßen unterschiedliche Ergebnisse erzielt hast oder herausgefunden hast das du gar nicht im Stapel gelistet wirst, aber das kann’s einfach echt nicht sein. Tinder Support ist kontaktiert und anosnsten hole ich mir mein Geld zurĂŒck.