Warum so wenig Tinder Matches?

3 Antworten

4 Matches an einem Tag? Ich hab nicht Mal damals 1 in 2 Wochen😂 Du bist einfach nicht vom aussehen her deren Typ ganz einfach so läuft das im online Dating.

Es ist eine *Dating */App aber niemand ist gezwungen dort angemeldet zu sein es gibt auch draußen schöne möglichkeiten

Ja genau daran liegt es... auf eine Frau kommen irgendwie 10 männer und frauen liken männer weniger. Kannste dir denken wie viele anfragen frauen dann bekommen.,

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung