Keine Matches bei Bumble (Dating App)?

5 Antworten

Ich persönlich glaube, dass es nicht immer nur bumble fürs Dating sein muss. Wenn ich im Internet nach dem Begriff my4immer suche, finde ich auch eine prima Seite mit sehr guten Erfolgsaussichten. Dort sind schließlich nur Singles zu finden, welche auch ein ernsthaftes Interesse an einer Partnersuche haben. Die wollen nicht einfach nur mal gucken, sondern sie möchten einen realen Partner finden. Deshalb hat man dort auch entsprechend gute Chancen.

Hab da auch einen Account, hatte nach ein paar Monaten nur 2 Matches und da ich ein Mann bin konnte ich die nicht anschreiben und ich hab nichts von denen gehört, hab den Account dann mal in den bff Modus gestellt und da bekommt man öfters Matches, allerdings halt nicht für Dates.

hatte selber leider auch kein erfolg, woran das wohl liegt.

Meist wollen solche Apps dass man Abo abschließt erst dann wirst du den chicas angezeigt. Selbst dann diese Mädchen bekommen 100 Anfrage die Woche

Wie du schon sagtest Dating Apps sind der falsche Weg sowas .

Du musst es uber reallife versuchen ..wenn du noch Nicht weißt wie semd FA

Hab da auch einen Account, benutze ihn aber so gut wie gar nicht mehr - hab nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich benutze aktuell Netme und die App scheint ganz cool zu sehen, hab da jetzt schon echt paar coole Leute kennengelernt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung