Gibt es kein Bumble Speed Dating mehr?

2 Antworten

Bumble's Speed Dating Funktion ist immer noch verfügbar, aber sie findet nur zu bestimmten Zeiten statt. Das Spiel ist jeden Donnerstag von 19:00 bis 20:00 Uhr in deiner Zeitzone aktiv. Während des Spiels kannst du bis zu drei Minuten lang mit jemandem chatten, bevor du zum nächsten Gesprächspartner wechselst. Dabei siehst du während des Chats weder das Aussehen noch das Profil der anderen Person. Um an der Speed Dating Funktion teilzunehmen, musst du das Stoppuhr-Symbol in der oberen rechten Ecke deines Swipe-Queue-Bildschirms anklicken. Du kannst dich jederzeit vor Beginn des Spiels oder während der Spielstunde anmelden [oai_citation:1,Bumble - How to Play Bumble’s Speed Dating Game]https://bumble.com/the-buzz/bumble-speed-dating-game).

Es könnte sein, dass du diese Funktion momentan nicht siehst, weil sie zu bestimmten Zeiten oder in bestimmten Regionen nicht verfügbar ist. Überprüfe, ob du die neueste Version der Bumble-App hast und ob es regionale Beschränkungen gibt, die die Verfügbarkeit der Funktion beeinflussen könnten.

PMBDE
Fragesteller

Ja ich weiß, dass das immer nur zu bestimmten Zeiten läuft aber oben rechts in der Ecke ist immer das kleine Stoppuhr Symbol vom Speeddating. Da kann man immer draufklicken und wenn das Speeddating gerade läuft mitmachen, wenn es gerade nicht läuft steht dann wenn man draufklickt ein Countdown da, der zeigt, wie viel Zeit es noch bis zu nächsten Speeddating ist.

Aber wie gesagt seit ich mein erstes Match im Speeddating hatte, ist das Symbol verschwunden und ich kann dementsprechend nicht mehr am Speeddating teilnehmen.

Das Speed Dating wurde vor kurzem laut Bumble Direktnachricht abgeschafft und durch diese "Trending" Seite ersetzt.

Schade, aber so ist es.

Habs auch gerne genutzt.

vg

PMBDE
Fragesteller

Echt? Danke für die Antwort. Dazu hatte ich bei Google gar nichts gefunden.

Und ja ich habe das auch gerne genutzt. Da hatte man wenigstens ein bisschen die Chance, das Gegenüber von sich zu überzeugen. Wie jetzt Trending, das man nur in der Premium+ Version nutzen kann, das Speeddating ersetzen soll, frage ich mich dann auch.