Hab ein Match mit einem Mädel auf Bumble. Hab nach ihrer Nummer gefragt. Dann sind wir auf Whatsapp. Auf Bumble kein Match mehr. Hat sie es aufgelöst, warum?

3 Antworten

Nicht überinterpretieren, sondern abwarten. Dass Du die Nummer hast, ist ja ein gutes Zeichen, und dass sie das Match gelöscht hat, bedeutet wahrscheinlich gar nichts.

Ihr schreibt einfach auf WhatsApp weiter und Du schaust einfach, wie weit es geht.

Was stört, oder interessiert dich denn diese Bumble-App noch?

Du hast ihre Nummer. Besser gehts doch nicht.

dududidi
Fragesteller

Ich versteh halt nicht, warum sie auf Whatsapp auf meine erste Nachricht geantwortet hat (mit "Hey hey"), aber auf Bumble das Match weg ist. Sie könnte ihren Bumble Account gelöscht haben. Oder sie hat kein Interesse. Wenn ich ihr morgen auf Whatsapp schreibe und sie antwortet, dann ist denk ich alles okay. Bin mal gespannt.

VictorVector  31.12.2021, 07:29
@dududidi

Du machst dir über Sachen Gedanken, die völlig unnötig sind.

Bist bestimmt so ein Typ, der sich übelst schnell in Geschreibe hineinsteigert und sich Hoffnungen macht.

Das solltest du mal abstellen!

antifahooIigan  31.12.2021, 07:33
@dududidi
Ich versteh halt nicht, warum sie auf Whatsapp auf meine erste Nachricht geantwortet hat (mit "Hey hey")

Niemand, aber wirklich niemand - insbesondere keine Mädchen - möchte mit 'hey' angesprochen werden. Das ist das Todesurteil. Diu hast es selbst verbockt. Weil du es irgendwie nicht verstanden hast und auch nicht verstehst. Das merkt man aber auch an deiner Frage.

VictorVector  31.12.2021, 07:36
@antifahooIigan
Niemand, aber wirklich niemand - insbesondere keine Mädchen - möchte mit 'hey' angesprochen werden.

Das kommt noch dazu. Aber ich befürchte, das ist auch dem Alter geschuldet.

Wobei sich Mädchen mit dem "Hey" tatsächlich auch nicht viel nehmen, wenn sie sich denn mal erbarmen einen von sich aus anzuschreiben.

antifahooIigan  31.12.2021, 07:39
@VictorVector

Richtig. Man könnte auch 'Hallo' oder 'Moin' schreiben, aber 'Hey' hat sich eben durchgesetzt. Darauf kann man dann ja eigentlich auch nur 'Hey', 'Hallo' oder 'Moin' antworten. Womit man, was das Gespräch betrifft, ja auch gleich wieder bei 0 ist. Es ist also eigentlich sehr schlau, auf 'Hey' & Co. nicht zu antworten. Denn wenn der Hey-Sager etwas zu sagen gehabt hätte, hätte er dieses ja auch gleich erledigen können. Man kann also zu Recht davon ausgehen, dass dann nicht mehr kommt. Und zu erwarten, dass man nach 'Hey' in eine vollwertige Unterhaltung kommt, ist natürlich ein Indiz dafür, dass derjenige, der 'Hey' gesagt hat, nicht wirklich die hellste Kerze auf der Torte ist.

VictorVector  31.12.2021, 07:43
@antifahooIigan

Naja, kann man schon machen, aber dann muss man das Gespräch dann auch lenken.

Der Fragesteller hat ja auf sein "Hey" ein "Hey hey" als Antwort erhalten. Statt dann dann aber dann direkt loszuschreiben, will er bis morgen warten.

Wenn ich jetzt weiter drüber nachdenke, hat sie möglicherweise tatsächlich schon das Interesse verloren.

Mädchen gibt Typen ihre Nummer, Typ schreibt, Mädchen antwortet, Typ schreibt nicht mehr. Mädchen wartet ... denkt er hat kein Interesse mehr, und verliert ebenfalls das Interesse.

antifahooIigan  31.12.2021, 07:47
@VictorVector

Sorry, es ist noch früh. Ich hatte gar nicht verstanden, dass sie bereits geantwortet hatte. Ihre Antwort war dann ja nicht einen Deut besser. Aber trotzdem: So beginnt man kein Gespräch. Das hat noch nie funktioniert. Und wenn der Fragesteller dann nicht in der Lage ist, die Kommunikation nach dem schlechten Einstieg zu leiten, dann ist das ja sein Problem.

dududidi
Fragesteller
@antifahooIigan

Ich hab ihr nach meinem "Hey" noch was geschrieben.

Ich glaub außerdem nicht, dass ein "Hey" so entscheidend ist. Ich habe ja mit ihr auf Bumble schon geschrieben. Dann auf Bumble ihre Nummer bekommen. Ja, in Whatsapp war meine erste Nachricht "Hey". Darauf hat sie mit "Hey hey" geantwortet. Dann hab ich ihr was geschrieben. Als ob das jetzt so schlimm ist.

Ihre Antwort kam nachts um 1 Uhr

Erstmal abwarten ob sie heute noch schreibt.

Wenn sie nich betzt nicht ghostet ist ja alles gut.

Ihr tut hier so als ob ein "Hey" so schlimm wäre. sie hat ja sigar drauf geantwortet. Also mal locker bleiben.

antifahooIigan  31.12.2021, 09:29
@dududidi
Ich glaub außerdem nicht, dass ein "Hey" so entscheidend ist

Das heisst ja nicht, dass es auch stimmt.

VictorVector  31.12.2021, 10:07
@dududidi
 Also mal locker bleiben.

Das schreibt der, der sich einen Kopf macht, warum er auf einer komischen App kein "Match" mehr mit ner Mulle hat.

Merkste selber gell?

Ist doch logisch. Wenn du sie weiter hast warum dann wieder zurück laufen. Sieht sie umgekehrt wohl genauso!