Nummer auf Lovoo rausgeben?

8 Antworten

Soviel ich weiß, is lovoo Chat kostenlos, außer es hat sich in zwischen geändert, halte von Lovoo absolut nichts, aber ok!

Der einzige Grund der mir einfallen würde, schnell wie möglich an tel. Nr zu kommen.

Es gibt aber auch Fake Profile, sollte jeder für sich entscheiden.

Ich glaube, Männer müssen bei Lovoo zahlen. Vielleicht möchte er deshalb woanders (kostenfrei) schreiben.

Aber ich finde die Nr zu geben ist zu früh

Na ich weiß ja nicht. Ich habe zwar selbst mit so etwas nichts am Hut, aber mal sofort nach der Nummer fragen, wäre dann doch etwas zu schnell denke ich. Auch wenn ihr "nur" im Chat hin und her schreibt, so lernt man den anderen zumindest ein kleines bisschen kennen. Anhand den Antworten oder evtl. der Themen, kannst du später dann immer noch Entscheiden, ob du ihm deine Nummer geben möchtest oder eben nicht. Aber schon jetzt auf gar keinen Fall.

Antworte, dass Ihr Euch sehr gut erstmal hier(!) unterhalten könnt! Da muss man nichts überstürzen!

das du deine nummer nur bei treffen rausgibst. das ist okay. letztlich will er das.

gibt etwas mehr gas, und stell für dich dich richtigen Fragen, um herauszufinden, ob sich ein date lohnt.

manchmal hat man wenig datenvolumen und die datingapps fressen viel davon. deshalb wechselt mann gerne auf whatsapp.

man kann nummer auch blocken, bei whatsapp. also wirklich sorgen machen muss man sich jetzt nciht. da ist die datingapp mit gps ortung kritischer.