Kein Mädchen auf Lovoo antwotet xD

4 Antworten

Ich glaube "Durchnitts-Jungs" haben es bei solchen Portalen sehr schwer. Du musst schon extrem geil aussehen, damit du diesen oberflächlichen Mädchen gerecht wirst. Das richtige Leben ist doch dann eher was für dich, eigentlich für die meisten Leute, die sich durch so einen Mist deprimieren lassen und dann verzweifeln, weilsie keine Freundin finden.

Jin500
Fragesteller

Im echten Leben hatte ich auch noch nie ne Freundin xD, aber egal bei solchen oberflächlichen schwanzlutschenden Bitches hab ich auf solchen Portalen auch nix zu suchen xD, hab die app vor ner woche runtergeladen und ausprobiert und gerade eben wieder gelöscht :D

Okay das klingt jetzt echt arrogant und bisschen böse aber es stimmt halt... Die Mädchen auf lovoo, die hübsch sind, wissen das und bekommen auch so viele Anfragen, dass sie niemals mit allen schreiben könnten und warum sollten sie auch, die können ja wählen.. Sorry, ich schäm mich ja fast das zu sagen, aber ich bin auch "so ein Mädchen auf Lovoo" und nehme auch nur die Anfragen von den richtig heißen Typen an..

Jin500
Fragesteller

Interpretiere mal "richtig heiß" xD

Flummieheart  09.01.2015, 21:40

Lovoo ist bescheuert, die wahren Goldstücke findest du draußen, nicht auf so ner App:D

Apokrinomai  09.01.2015, 21:49

Ich sag mal so, man sucht sich doch immer Partner auf dem ungefähr gleichen "schönheitsniveau" wie man selbst.. Vielleicht überdchätzt du dich einfach ein wenig..?

Jin500
Fragesteller
@Apokrinomai

Diese Bedenken habe ich auch gehabt und amgewendet. Aber naja...hab bei der app nichts mehr zu suchen xD

Wie siehst du denn aus? Das ist für so mädchen am wichtigsten

Jin500
Fragesteller

Hab ja auch Bilder drinn, aber egal xD

liebhaberwasch  09.01.2015, 21:26

Für die mädchen nicht egal;) Wie würdest du dich von deinem äußeren her beschreiben? Leider geht es bei so Seiten wie lovoo immer nur ums aussehen :(

Jin500
Fragesteller
@liebhaberwasch

Nein, also ich meine dass mir die App egal ist hab sie halt nur mal vor ner woche ausprobiert xD. Und zu meinem Aussehen, ja ich bin nicht gerade der Schönste geb ich zu. Aber ich habe auch besseres zu tun als schwanzlutschenden Bitches "hinterher zu laufen" (sorry für die ausdrucksweise, bin grad bissl high :D )

liebhaberwasch  09.01.2015, 21:46

Achso okay:D Ja hat ja auch niemand nötig, solche oberflächlichen Leuten anzuhimmeln... Bin auch nicht DIE SCHÖNSTE:)

liebhaberwasch  09.01.2015, 21:47

High zu sein ist immer ein besonderer Trip

Jin500
Fragesteller
@liebhaberwasch

Ganz ehrlich, bei der App bin ich mir irgwie total hobbylos vergekommen xD , ach was..die meisten die sowas sagen sind in Wirklichkeit die schönsten :* ^^, achja und nein ich habe keine Drogen oder so genommen ich bin halt grad nur in Stimmung ^^

liebhaberwasch  10.01.2015, 13:27

Ich hatte die App auch mal, aber so aus Spaß mit ner Freundin ausprobiert:D Aber mich haben da richtige pedos angeschrieben, ob ich den nacktbilder und so weiter schicke und dann hab ich es wieder gelöscht😂 Ne also, bei mir trifft das wirklich nicht zu mit dem, dass es nur hübsche Menschen sagen:3

Ich schreibe bei lovoo auch nicht zurück, wenn ich kein Interesse habe. Da die Jungs dann immer anfangen zu diskutieren und eine Chance wollen und ich hab kein Bock auf das.

Jin500
Fragesteller

Ok anscheinend hab ich da nichts verloren xD