Warum wirken Hübsche mädchen so arrogant auf jungs?

7 Antworten

Hör einfach nicht auf die anderen. Mache dir selbst einen Eindruck und dann wirst du wissen , dass nicht alle hübsche Mädchen arrogant sind.

Ich denke man macht sich selber ein falsches Bild von der Person dann. Das habe ich bei mir so gemerkt wenn man zB hübsche Jungs sieht denke ich irgendwie ähnlich. Bei manchen Leuten ist es dann auch wirklich so , dass sie arrogant und selbstverliebt sind weil sie eben die Bestätigung von so vielen Mädchen/Jungs erhalten sodass sie sich selbst was drauf einbilden und denken sie wären etwas. Manchmal kommt es aber auch falsch rüber und genau das Gegenteil ist der Fall . Manchmal wirken schüchterne Mädchen auch schnell arrogant . Mehrere bestätigen dies auch. Da man eben leise und still ist und vielleicht nicht direkt so offen ist und viel mit den Mitmenschen redet kommt das auch manchmal so arrogant rüber. Also man muss unterscheiden , bei manchen ist es wirklich so , bei manchen eher nicht. Womöglich haben die Jungs auch irgendwie so ein "Unerreichbarkeits" Gefühl dann , was sie kränkt ,und dieses Bild projezieren sie dann auf das Mädchen.

Ein hübsches Mädchen hat meist gar keine andere Wahl als distanziert zu sein. Viele Jungs würden sonst mehr hinein interpretieren als gemeint ist, wenn sie jeden freundlich anlächelt, grüßt und extrovertiert das Gespräch sucht.

Ich glaube sie sind sich bewuss das sie hübsch sind. Deshalb wahrscheinlich ein bisschen arrogant. Ist meine Meinung.

Ich kann nicht sagen, dass hübsche Mädchen öfters arrogant wirken als weniger attraktive.