Wie hübsch bin ich? Normal hübsch oder eher über dem Durchschnitt (ohne arrogant wirken zu wollen)?

20 Antworten

Lies Dir das ganze BlaBlaBla mit den "inneren Werten" gar nicht erst durch, die Wissenschaft sagt: Männer beurteilen Frauen nach ihrer Attraktivität, punkt aus!

Und ja, Du bist sehr, sehr hübsch!

Notfalls kann ich das sogar begründen:

1.) Du hast sehr symmetrische Gesichtszüge

2.) Du hast einen weiten Augenabstand (das so genannte "Sexygesicht")

3.) Du hast wunderschöne Zähne

4.) Du hast volle Lippen

5.) Die Proportion Deiner Gliedmassen ist ideal zum Oberkörper

6.) Du kannst Deine Haare so wunderbar streng zurück machen wie im letzten Bild, da könnte ich für sterben, ehrlich

Reicht das so eben für überdurchschnittlich???

Aber das viele Blech in der Visage (Piercings), und die Tattoos, also ich finde immer das hat was Unterschichtiges.

Übrigens: Deine Attraktivität sorgt dafür dass ein Mann eine Beziehung mit Dir eingeht. Aber nur Deine Intelligenz kann dafür sorgen dass er bleibt!

P.S.: Sag Deiner Freundin im letzten Bild dass sie auch umwerfend hübsch ist

latinlover68  28.09.2018, 17:57

Hallo, würdest Du wohlwollend erwägen mir den Stern für die „hilfreichste Antwort“ zu geben? Das wäre super nett, danke!

DieWahrheit0  07.02.2019, 18:53

Äh? Was ist bei dir falsch gelaufen?

Durchschnitt also normal.

Erstmal nach dem Aussehen kann ich sagen das du nicht hässlich bist, aber auch nicht wunderschön bist.
Warum??

Ganz einfach ich kenne dich nicht, und würde ich dich kennen, dann beurteile ich dich weiter nach deinen Charakter (inneren Werten).
Sprich wie du dich gegenüber:

  • deiner Familie verhältst
  • mit Tieren umgehst
  • du gegenüber kleinen Kindern bist
  • wie du dich verhältst gegenüber Älteren
  • und so weiter und so weiter....

Das macht ein Mensch erst wirklich schön.

Was ich zu meinen Persönlichen Geschmack sagen kann was das Aussehen betrifft ist:
Das ich persönlich nicht zu sehr auf Piercings, kaputte Hosen (ich weiß das dies ein Trend ist, aber dieser gefällt mir persönlich nicht), Tattoos und künstliche Frauen nicht stehe...Außerdem mag ich keine Frauen die sich allen öfgfentlich zur Schau stellen wollen, nur um zuhören wie schön sie sind.
Allein das macht eine Frau schon wieder so unattraktiv.

Ich stehe lieber auf natürliche Frauen stehen, aber wie gesagt hat sie ein guten Charakter kann man auch über das eine oder andere hinweg sehen :)
Aber dazu müsste man dich kennen, und durch ein paar Bilderchen kann man das nicht sagen

Weil ich muss mich mit einer Frau ordentlich unterhalten können...

LG Sveniboy1990

Hübsch?

Nein. Normal aussehend und total übertrieben. Da ist jede natürliche Frau hübscher

Ich würde mal sagen, hübsch bist du, weil jedes Mensch in irgendeine Art hübsch ist, aber bei dir fehlt so die Natürliche Schönheit also ohne viel Schminken würde ich dich noch schöner finden. ;) bist aber sexy 😉