Wirke ich auf Männer vielleicht arrogant, weil ich eher eine ruhige frau bin?

2 Antworten

Das könnte sein. Ich bin wenn ich neue Leute kennenlerne auch anfangs immer sehr schüchtern und ich habe, wenn ich eine Person dann etwas länger kannte schon oft gesagt bekommen, dass sie dachten, dass ich arrigant bin, weil ich so ruhig war. Aber das muss bei dir nicht so sein, ich habe anscheinend nämlich irgendwie auch generell eine arrogante Ausstrahlung (das sagen mir jedenfalls manche Leute).

Unwahrscheinlich. Arroganz bei Frauen äußert sich ganz anders gegenüber Männern.