Schreckt es Männer ab wenn man schüchtern und zurückhaltend ist?

11 Antworten

Sehr schön einfache Frage! :-)

Mir wurde mal erzählt dann es in einer Beziehung wie bei Magneten einen + Pol und einen - Pol geben muss damit die beiden sich anziehen. Sprich der eine aufgedreht der andere eben nicht!
Wer davon jetzt der + und der - ist spielt dabei keine Rolle.

Es gibt Männer die wollen tatsächlich aufgekratzte Damen.
Es gibt Männer die wollen aber auch die ruhigere zurückhaltende Dame.
Sowohl das eine als auch das andere kann sehr anziehend auf einen Mann wirken.
Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich.
Der Mann an sich ist relativ!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Phh bei manchen babe, nicht bei jedem, manche stehen drauf, manche sind selber schüchtern, weswegen sie bei schüchternen Mädels leichtes Spiel hätten, würde sagen 50/50, gibt immer mehr schüchterne Jungs da draußen und immer mehr die auf schüchterne Mädels stehen. Guck dir mal Rocky an, da ist das Mädel auch schüchtern, aber das ist egal.

Bei Mädchen kann das süß sein aber bei einer erwachsenen Frau wirkt es eher etwas peinlich und komisch. Also ich stehe da mehr auf selbstbewusst, gesprächig usw. Oft ist das bei Südländerinnen der Fall. Ich mag es auch, wenn sie Temperament hat und so ein bisschen frech ist, aber das sollte immer nur Spaß sein und nicht ernst gemeint sein. Auf so eine liebevolle Art halt. Auch wenn sie einen auch mal mit harmlosen Schimpfwörtern so scherzeshalber beleidigt und dominant ist. :)

Ich stehe sehr darauf, wenn sich eine Frau gegen mich mental durchsetzen kann.

Mach dir keinen Kopf, man kann auf jeden Fall selbstbewusster werden, wenn man zurückhaltend ist.

Anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend ist nichts schlimmes, ich habe auch mal einen Person gekannt die Anfangs so war, doch nach und nach haben wir uns kennengelernt und gut verstanden, "schüchtern" und "zurückhaltend" waren dann Fremdwörter. Aber nur keine Sorgen, probieren geht über studieren.

Kommt aber generell auf die Person an.

Es kommt auf den Mann an.

Manche haben gerne eine, die etwas ruhiger und zurückhaltend ist. Andere finden es gut, wenn eine Frau selbstbewusst ist und auch etwas Temperament hat.

Woher ich das weiß:Recherche