Zu ruhige Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein sind sie nicht 88%
Ja sie sind unheimlich 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein sind sie nicht

Ich finde das bewundernswert, das übt immernoch eine gewisse Faszination auf mich aus.

Ist wohl in der Popkultur das typische "Extrovertierte Person will Introvertiere adoptieren".

Also nein, warum sollte ich sie unheimlich finden?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung
Nein sind sie nicht

Ich schätze Menschen, die

a) sich nicht ständig in den Vordergrund rücken müssen,

b) dafür gut zuhören können und

c) lieber erst nachdenken und ausgewogen antworten statt unüberlegt darauf losplappern.

Nein sind sie nicht

Bin selbst so einer wie du beschreibst...

Und ja ich gehe vielen dingen geschickt aus dem weg.

Und ja ich bin wenn's sein muss ein extrem Selbstbewusster Mensch... Referate ... alles gar kein Problem gewesen zur Schulzeit... selbst dinge in die Hand nehmen und sachen machen ... alles kein Problem.

Nur rede ich halt nicht immer viel mit den Menschen um mich herum.

^^..dafür höre ich gerne zu und weiß mehr über den ein oder anderen als man glauben mag ;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein sind sie nicht

Finde die überhaupt nicht umheimlich.
Okay, bin ja selber einer.

Vielleicht planen wir ja wirklich was.
Aber ich darf nicht zu viel verraten.

Nein sind sie nicht

Ich bin einer von ihnen. Meine Mitschüler akzeptieren mich jedoch so wie ich bin. Ich komme sehr gut mit ihnen klar. :)