Redselige oder ruhige Frauen, was mögen Männer lieber?

8 Antworten

Wenn man selbst kein großer Redner ist, kann einen eine redselige Frau gut ergänzen.
Wenn man ein großes Mitteilungsbedürfnis hat, kann man es vielleicht als störend empfinden.

Gibt wahrscheinlich auch Männer, bei denen es genau andersrum ist. DIE Antwort gibt es für so eine Frage nicht.

Ich persönlich mag beide Varianten, nur sollte alles in Maßen vorkommen. :-)Das Reden sowie das Schweigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Glaubemir85  17.09.2019, 20:34

Hast du noch Zeit zum Sprechen?

OpiPaschulke  17.09.2019, 21:09
@Glaubemir85

Frag die Accounts, ich kann dir da leider nicht weiter helfen.:-) Mit 540 Antworten kommt man hier auf kein grünen Zweig, also bemühe dich mal bissl.

Redseelig, aber sie sollte schon auch erkennen wann es besser ist einfach auch mal ruhig zu sein.

Kommt drauf an:

Wenn sie gern über die gleichen Themen redet wie ich, würde ich redselige Frauen bevorzugen.

Ist es allerdings lediglich eine Labertasche, wäre mir eine ruhige lieber.

Ein gesundes Mittelmaß, würde ich sagen. 🤔