Mögen Frauen, Männer mit Vollbart lieber als ohne Bart?

11 Antworten

Frauen mögen Männer, die verantwortungsvoll sind, treu, liebevoll,  Humor haben, Haltung zeigen, partnerschaftlich sind, unternehmungslustig, kreativ und Vieles mehr sind.

Da ist ein Bart oder kein Bart völlig wurschtegal.

DennisWeber
Fragesteller

Das ist mir zwar klar das nicht jede Frau die gleichen Vorlieben hat aber diese Frage war einfach dazu da eine umfage zu starten

DodgeRT  13.11.2017, 14:19
@DennisWeber

dann hättest die funktion "umfrage" wählen sollen. gibts hier ja auch. so isses nur ne frage...

RheumaBaer  13.11.2017, 15:42

Ach,die Antwort lese ich gerne,nur denke ich an einen Text von Max Goldt:“ Und jeder Mensch ist irgendwie erotisch. Und jede Frau kann schön sein.. DAS STIMMT ZWAR NICHT,DOCH WENNS SO WÄR,WÄR DAS LEBEN HALB SO SCHWER!“ Findd ich schön,wenn Leute so denken wie in dieser Antwort.. :)

ist den meisten egal solange er treu, humorvoll, respektvoll usw ist

Da man nicht alle pauschalisieren kann, erübrigt sich das.

Geschmäcker sind verschieden.

Manche Frauen mögen Vollbärte, manche nicht, verallgemeinern kann man das nicht!

willst du da jetzt ne allgemein gültige antwort?

des is von frau zu frau verschieden...wie immer halt.

schnitzeltogo  13.11.2017, 13:55

Darauf kommen die Kids heutzutage komischerweise nicht.