3-tages-bart oder Vollbart

 - (Junge, Bart, vollbart)  - (Junge, Bart, vollbart)  - (Junge, Bart, vollbart)

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

3-tage-bart 40%
vollbart 34%
gar kein Bart sieh blöd aus 26%

16 Antworten

3-tage-bart

Ist natürlich geschmackssache, du solltest es so tragen, wie es für dich am angenehmsten ist, nicht wie andere es am Besten finden. Siehst doch gut aus, der Bart ist nur schmückendes Beiwerk und ändert nichts daran.

Am besten Keinen

(besonders wenn der BORAT-/ Stalin-Bart hervorsticht oder Du wie ein Mulla aussiehst)

Die Haare sind OK, auch die rechts

vollbart

Eindeutig Vollbart. Beim Bild ohne Bart kann man am deutlichen Bartschatten schon sehen, wie stark dein Bartwuchs ist, und ein dichter Vollbart gehört zu den maskulinen Merkmalen, die du mit stolz zeigen solltest.

vollbart

Ich mag Männer mit Vollbart, aber der muß gepflegt sein. Nicht jedem Mann steht ein Vollbart, bei einigen sieht ein 3 Tage Bart besser aus und wieder andere sehen ohne Bart besser aus. Kommt immer drauf an.

ReddishBrown711  01.05.2021, 21:33

bei einigen sieht ein 3 Tage Bart besser aus Ja aber ein 3 Tage Bart kratzt entweder glatt oder Vollbart

3-tage-bart

ich hasse Vollbart

ein Mann wie du mit einem hübschen Gesicht, braucht definitiv keinen Bart um sich dahinter zu verstecken!