Kräftiger Bartwuchs nutzen für Vollbart?

5 Antworten

Meiner ist auch etwa so wie auf Bild eins. Bild zwei ist mir etwas zu wenig. Auf dem ersten Bild siehst Du auf alle fälle uriger und verwegener aus, gefällt mir auf alle Fälle besser.

Ich finde Bart zwei viel schöner.

Hi ich bin Kosmetikerin und gebe dir den Tipp kaltgepresstes Rizinusöl für den Bart .

Ansonsten finde ich das 2 te Bild gepflegter.

Die Bartlänge vom letzten Jahr sieht gut aus, damit wirst Du (fast) jedem gefallen.

Mit dem Vollbart kommst Du jetzt anders rüber. Du kannst ihn mit rustikalem Styling gut tragen, mit sportlichem oder modisch-edlem.
Du musst aber noch eine Weile mit den Fragen aus Deinem Umfeld leben.
Der Vollbart lässt Dich älter erscheinen, das macht mit 19 einen größeren Unterschied als später.
Ab einer gewissen Bartlänge zweifle ich auch manchmal und kürze ihn wieder. Danach lasse ich ihn dann doch wieder wachsen.
Wenn Du Dich mit langem Bart gut fühlst bleib dabei. Deine Freunde werden sich dran gewöhnen.

Marcel16711
Fragesteller

Tatsächlich fanden die meisten dass mir der Bartwuchs letztes Jahr besser stand, sogar ich. Allerdings will ich unbedingt einen langen Bart aufbauen und hoffe dass er ab einer bestimmten Länge und Form gut rüberkommt. 12 cm + x wäre meine Traumlänge und im Turnus von 4-6 Wochen von einem Barbier in Form bringen lassen. Bis zu welcher Länge trägst du deinen Bart?

profil5  10.10.2020, 10:42

Meistens nur bis 2/3cm, gelegentlich bis 4/5, aber er wird dann ziemlich kraus.

Bei dem ersten Bild fehlt nur noch der Holzfällerlook.

Eines vorweg... Ich bin männlich und hetero aber wäre ich schwul würde ich das Gesicht auf dem unteren Bild Probefahren wollen.😂