Langer oder kurzer Bart?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kurz 75%
Lang 25%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lang

Ich mag Männer mit Vollbart, der muß aber gepflegt sein. Mein Mann trägt seinen Bart oft geflochten. Sein Bart hat eine Länge von ca.15 cm.

Damenbärte mag ich gar nicht.

Ansonsten ist mir die Länge bei Männerbärten egal, solange sie (Bärte und Männer) gepflegt sind.

AstridDerPu

Von Experte DianaValesko bestätigt
Kurz

Bei jungs geht auch kein Bart.Bei Männern ist so ein 3 Tage Bart ganz schick,gibt auch andere kurze Variationen die gut aussehen.Ein Vollbart mag ich garnicht.

Kurz

Schaut meist besser aus und ist pflegeleichter

Kurz

3 Tage bart aber auf keinen Fall diese drei Haare auf der Oberlippe bei Jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – kleiner Lockenkopf👀