Unterschied?

12 Antworten

Also ich habe in der Regel zum Schlafen einen Slip/Pantys an und ein xxl T-Shirt also so ein schlaf Shirt was ewig lang ist wie ein Nachthemd quasi außer im Winter da ist es meistens die Joggi und ein Top oder dünner Schlaf Pulli.

Finde nicht dass die standard sind. Trage sie auch wirklich selten weil sie oft dreht unangenehm sind.

Marie2945
Fragesteller

Magst du das nicht das es in die po Spalte geht der tanga?

Unbekannt516  03.05.2021, 23:36
@Marie2945

Nein. Das ist total unangenehm wenn der da reinrutscht und den alle paar Minuten da raus ziehen ist auch nicht angenehm. Vorallem in der Öffentlichkeit ist das mehr als nur blöd.

Unbekannt516  03.05.2021, 23:39
@Marie2945

Wenn ich damit mal schlafe ist das schon mal passiert ja. Ansonsten nicht.

Marie2945
Fragesteller
@Unbekannt516

Und ihr findet nicht das es sich komisch an fühlt das der tanga in der po spalte ist?

Tragt ihr auch sting tangas?

Unbekannt516  03.05.2021, 23:43
@Marie2945

Wenn der vernünftig passt dann sitzt der auch nicht irgendwie unangenehm tief in der Spalte.
Ich habe ein paar ja aber die Trage ich wenn ich wirklich keine anderen mehr habe und eine Leggings tragen möchte.

Marie2945
Fragesteller
@Unbekannt516

Ja ich trag tangas eigentlich auch oft nur wegen meinem freund und oder Leggings

cuteBoy03  24.03.2022, 13:28
@Unbekannt516

Merkst du eigentlich nicht, dass das kein Mädchen sondern ein Mann oder Junge ist, der sich aufgeilt?

Das merkt man doch sofort daran, wie er schreibt

Nichts. Ich schlafe seit der Pubertät normalerweise nackt. Wenn's mal sein muss mit Unterhose (Microfaser-Brief). Ich habe tatsächlich auch schon verschiedenes probiert, Schlafshirt, Pyjama kurz und lang, und bin immer wieder bei "nichts" gelandet. Im Sommer nicht mal 'ne Decke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trag 24/7 Tangas weil ich die einfach am schönsten und gemütlich finde

alle mädels sind tagsüber hübsch

glaubt mir die tragen bestimmt abends keine tangas oder reizwäsche

da ist eher der jogging anzug angesagt

DieseJeneFrage  03.05.2021, 23:30

was nämlich normal ist 👍🏼☺️

Marie2945
Fragesteller

Ich bin ja selber ein Mädchen und weiß nicht ob ich tangas auch abends/nachts tragen soll

Marie2945
Fragesteller

Ich bin ja selber ein Mädchen und weiß nicht was ich abends nachts tragen soll

Nancy06675  01.10.2021, 02:05

Ja da muss ich dir recht geben Abends daheim trägt sowas so gut wie kein Mädchen.

Solche Unterwäsche soll gut aussehen Bequem sind die nicht unbedingt vor allem nicht beim Schlafen!

Shamina365  27.12.2021, 11:58

Doch ich mach das